Results 1 to 10 of 152

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Dunkelblau View Post
    Ich würde mich über Tipps bezüglich der Drachenherz-Rotation freuen. Da ich Controllergamer bin wirds langsam aber sicher eng auf den Barleisten. Möglicherweise findet sich auch jemand, der Makros gebastelt hat?
    Ich bin auch Controllerspieler bzgl Dragoon, vielleicht hilft dir ja meine Anordnung dabei etwas deine Kommandos unterzubringen.
    Die Kommandoleiste rechts benutze ich nur um zu sehen wann etwas bereit ist (verdecktes da in Set2), bzw als kleine Hilfe.
    Und ich habe mir auch angewöhnt mit R2 + Dreieck das Kommando "Nächstes Ziel" zu benutzen, dieses dann bei Nichtbenutzung einfach ignorieren

Dabei finde ich auch wichtig das man das "Erweiterte Kreuz-Kommandomenü" benutzt (Charakterkonfiguration), also das du damit durch halten von R2->L2 und L2->R2 gleich switchen kannst, das verhindert lästiges Durchschalten der Kommandomenüs
    Anbei noch ein Paar Makros, dies sind auch die einzigen die ich bei dem Dragoon benutze (alle anderen Kommandos mit makros zu verbinden hat sich bei mir als "zu langsam" herausgestellt), diese beiden funktionieren jedoch recht gut wie ich finde.

(2)
    Last edited by Hurricane; 03-06-2016 at 07:29 AM.

Player
    SimonVallagar's Avatar
    Character
    Dyrion Magicant
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Die Kommandoleiste rechts benutze ich nur um zu sehen wann etwas bereit ist (verdecktes da in Set2), bzw als kleine Hilfe.
    Wie hast du die Leiste links hinbekommen? Finde die Idee sehr gut
    (0)