Results -9 to 0 of 152

Threaded View

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Also, das was dort geschrieben steht geht darauf zurück einen Tick des CT-Debuffs zu überspringen und dafür eine FT-Combo einzusetzen, was derjenige nicht dabei bedenkt ist, dass da keine zusätzliche Zeit hinzukommt, die Rotation wird einfach nur eingeengt. Mein Problem ist, dass ich mit meinem Skillspeed auf 2,43 GCD komme und ich dadurch zwangsweise clippen müsste, mache ich aber nicht, da ich stattdessen einen Skill noch anwende, weil ich ansonsten 2 Ticks überschreiben würde und das ist definitiv zu viel, besonders, da ich ja einen voll gebufften CT-Debuff habe. Aber ausprobieren muss ich das trotzdem noch, muss ja auch in der Praxis dann so sein x_x

Edit: Muss jetzt nur sagen, das zu pauschalisieren, dass man mit einem Skill der eine niedrigere Potency hat, auch weniger Schaden macht in einer Rotation, die im Durchschnitt eine höhere Potency hat, durchweg falsch ist, weil man durch das Ersetzen eines Skills mit niedriger Potency auch mehr Schaden macht. Weiterhin muss man beachten, ob ein Skill eine Lücke ausfüllt und wie schnell die Angriffsrate ist, denn dann fallen jeweils mehr oder weniger Skills unter die DMG-Buffs, was wiederum einige Skills mehr begünstigen kann (immerhin fällt der Knochenbrecher in den 30% Buff des Zahn um Zahns direkt am Anfang rein. Man sollte außerdem nie eine Rotation in Stücke hacken, sondern die Auswirkungen auf die gesamte Rotation betrachten (genauer müsste man den Kampf im Vorraus bis zum letzten Treffer durchplanen um optimalen DMG zu fahren).
    (0)
    Last edited by Arynn; 04-12-2015 at 01:15 PM.