Versteh, wer will, wieso jemand Phlebotomie ohne Drachenangriff draufhaut... o_0
Nein, ich setze Phlebotomie und Knochenbrecher nach Chaotischer Tjost ein. Wozu auch davor? Immerhin bekommt der Grundschaden den Buff mit, da sind nur die Dots nicht von betroffen und zudem ist Knochenbrecher dahinter besser aufgehoben, wenn man einen Krieger oder Ninja dabei hat, der seinen Hieb-Debuff oben hält (die hauen denn ja nicht instant raus). Wenn ich das grade richtig gerechnet habe, läuft sogar der Phlebotomie-Debuff für 4,5 Sekunden nicht, also auch nicht dermaßen gut. Verschenkt man ca. 4 pps.
Bei mir ist es:
Gewaltiger Stoß - Pfähler - Drachenangriff - Chaotischer Tjost - Phlebotomie - Knochenbrecher - Sauberer Stoß - Vorpalstoß - Ungebremster Stoß - Gewaltiger Stoß - Sauberer Stoß - Vorpalstoß - Ungebremster Stoß - Phlebotomie - Knochenbrecher - Pfähler - Drachenangriff - Chaotischer Tjost - Gewaltiger Stoß - Sauberer Stoß - Vorpalstoß - Ungebremster Stoß - Phlebotomie - Knochenbrecher - Sauberer Stoß - Vorpalstoß - Ungebremster Stoß - Gewaltiger Stoß - ...
kurz: GS - P - DA - CT - Ph - KB - SS- VS - US - GS - SS - VP - US - Ph - KB - P - DA - CT GS - SS- VS - US - Ph - KB - SS - VS - US - GS - ...
Ich habe das nur "im Blut", daher kann es sein, dass ich einen Fehler eingebaut habe! Ich renn hier aber auch mit 2,41- 2,43 GCD rum.