Results 1 to 10 of 46

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Mh ok wenn ihr das meint ,aber selber spiele ich nicht WoW, Blackops, Battelfield oder Die Sims wall die nicht gut sind aber ok

Spiele da mehr Maestia, BioShock, Speel force, Airrival, Crysis 2, Conterstrike, S.T.A.L.K.E.R, Atantica C & C u.s.w. die liste die ich spiele ist lang da ich gerne spiele aber wie gesagt wenn ihr meint ist ok
    Ich bin weg wall ich kann euch nicht zustimme den in eigentlichen ist es wie WoW ???
    Und bitte vergleicht nicht ff12 mit den hier, und FF 13 war doof.
    FF hatte schon immer mehr wert auf die Geschichte und Clips gelegt,so auch mit den GF und neuen Waffen, spezial Angriffen und das darum .

Und mit der aussage das geht nicht die Konsolen spiele für das online umzusetzen dann muss ich dir ehrlich sagen da warte ich lieber 5 Jahre länger und hätte dann ein online Game das lange geht und den spielen auf den Konsolen gleich zieht..
    Mit allen drum und dran

Na ja jeder hat so seine eignenden Ansprüche an Spiele, ich find es nicht gut nen spiel platt zu treten.
    Mir macht es kein spaß immer rum zu rennen und zu handwerken, angriffe die nur schlicht sind.
    Wie gesagt ich beziehe mich auf die Konsolen spiele, was FF14 nicht zu bieten hat nicht mal in geringsten.

bb
    (1)
    Last edited by Clordy; 06-28-2011 at 03:04 AM.