Bitte löscht nicht einfach grundlos eure Posts or schließt Threads. Das macht es für ander schwer bis absolut unmöglich, Diskussionen nachzuvollziehen.
Bitte löscht nicht einfach grundlos eure Posts or schließt Threads. Das macht es für ander schwer bis absolut unmöglich, Diskussionen nachzuvollziehen.
Zweiter Teil *puh*
Seit März also kanpp 4Monate.Des weiteren weiß ich noch nicht wie lange das Forum gibt?
Das Forum ist für Infos und zur Kommunikation der Spieler untereinander da. Helfen ist nur ein kleiner Unterpunkt !Das Forum sollte ja einen helfen ????
nicht zu vermeiden, liegt in der Ansicht jedes Spielers in wie weit was rein passt !Die Haupt Thema sollte auch nur das dann beinhalten und nicht eins ansprechen und 20 weitere beinhalten dann setzt die Beiträge extra noch mal rein , Wall es gibt gute Infos, aber in irgend welchen Beiträgen was da eigentlich niemanden hilft wenn er danach sucht, und die links zu anderen Beitrag Foren sind auch blöd,
Naja gibt es bei einigen MMORPG's aber meiner Erafahrung nach ist es nie hilfreich gewesen da ein MMORPG niemals in ein Buch passt !(Auch nicht mit 1mio. Seiten ^^)dann bringt lieber nen FF14 Lösungsbuch raus und bei Erneuerungen Heft, den das ganze Googlen und suche stressen.
Sammeln ist ein einzigstes Mini-Spiel sonst noch nirgendwo . Aber nur ne Frage der Zeit !Gibt es Mini spiele? und wenn wo
Sicher wird das Spiel in halben bis Jahr besser sein! Ich persönlich finde aber das Spiel so viel spannender ! Wenn du wärend dessen ein fertiges Spiel haben möchtest um dich an MMORPG's zu gewöhnen spiele doch lieber WoW oder Iris-online.Hab noch die Test fasse und ich weiß nicht ob ich nach den Ablauf noch weiter spielen soll, Wall vielleicht macht das in halben bis Jahr mehr Sin, und Spaß
siehe oberer post. Ist auch was anderes !nter FF hab ich mir was anderes vorgestellt, na ja mal schauen
Bei den meisten Games ist das so nur ganz wenige bilden da die Ausnahme und das auch nicht für jeden !Bin ein Spieler der Ego ,Rollen, Strategie, Fantasie, Flugzeug, Auto Rennen und viele andere Spiele auf Konsole und Online zocke und komischer weisen alle spiele online den reiz irgendwann verlieren
So ist das in jedem Game ein offline Game legt man ins Regal wenn es durch ist. Ein MMORPG spielg man viel länger weil es nicht immer das gleiche ist. Erinnere mich an einen Kommentar im Forum , das man das ja alles gar nicht schaffen kan am Tag. Genau das macht es attraktiv !Nen bisschen Stupiede aber ok, ist mein Meinung.
können nicht nur sind wie bei mir ^^Könne fehler drin sein
ALL I WANT IS "something new"
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.