Hallo zusammen, was ich jetzt schreibe ist Kritik und fühlt bitte nicht angegriffen oder gekränkt, ist halt meine meinung.
Ich spiele schon FF seit den 7 bis 12 teil und den 13 nur kurz da ich den nicht gut fahnde auf der Konsole, jetzt hatte ich mich auf den online ff14 gefreut Wall ich es in fernsehen gesehen haben, Jetzt 7 Monate später ist es so weit ich kann es Spielen..
Das Spiel ff14 hat schöne Grafik, Spielkarten, Musik Handwerk und so einiges mehr, sehr gut geworden.
Aber ^^ ja so ist.
Spiel an sich
Die Erklärungen , Inhalte , Gruppen und was das Spiel alles so hergibt, sind auf gut deutsch beschissen, man hat kein anfangs Erklärung zum Spiel wie man Handwerker(jeden Handwerk einzeln in einen selbst versuch wie man das macht, zum kennen lernen ) oder wo man sich Gilden anschießen kann, Speicherpunkte das es weitere Städte gibt und alles was ein Spieler der das zum ersten mal Spielwissen sollte u.s.w. die liste ist lang.
den in entefeckt weiß ich so gut wie gar nichts aus er was ich in tagen langen versuchen raus gefunden habe, Ich<<<< Solo Spieler und die Spieler haben auch nicht Lust immer alles zu erklären.
Der gesamte Inhalt ist nur in Net zu finden, was in jeden guten Spiel sein sollte.
es musste ein Leitfaden zu dem gesamten Spiel im Spiel her um das Spiel kennen zu lernen und was man alles machen kann und könnte.
Des weiteren könnten man die Texte endlich mal alle in sprach Wiedergabe wiedergegeben werden auch die Videos bei so viel lesen bekommt man ja nie Macke.
Leider ist das Spiel auch schnell ermüdend, durch das suchen, herstellen und laufen.
Man weiß auch nicht wann geht weiter und wo muss ich hin mit den Haupt Quest was bei FF üblich ist, das Spiel stehlt ein in dunklen.
Denke man sollte bevor man neue Waffen und neue Kampf Systeme dem Spiel selber Glanz verleihen Wall es selber meine Meinung zum Bestseller werden könnte und mehr Spieler geben würde, als WoW
Die Fans die ich kenne sagen das ist zu lau,
mehr Inhalte mehr lustige Sachen und Clips besserer Leitfaden und die Abwechslung die die ganze zeit Spaß garantieren.
Die Endbosse einer Haubtquest ?? gibt es die überhaupt??
Chocobo was ich wohl nicht mehr erwähnen muss, was in der Werbung zu sehen war -.-
Sind einige Sachen die das ff14, den Konsolen FF nicht das Wasser reichen
Forum
Des weiteren weiß ich noch nicht wie lange das Forum gibt?
Das Forum sollte ja einen helfen ????
Die Haupt Thema sollte auch nur das dann beinhalten und nicht eins ansprechen und 20 weitere beinhalten dann setzt die Beiträge extra noch mal rein , Wall es gibt gute Infos, aber in irgend welchen Beiträgen was da eigentlich niemanden hilft wenn er danach sucht, und die links zu anderen Beitrag Foren sind auch blöd, dann bringt lieber nen FF14 Lösungsbuch raus und bei Erneuerungen Heft, den das ganze Googlen und suche stressen.
Aber vielleicht bringt es mit 20 weiteren links satt eine deutsche wo alles gebt und steht
Gibt es Mini spiele? und wenn wo
Hab noch die Test fasse und ich weiß nicht ob ich nach den Ablauf noch weiter spielen soll, Wall vielleicht macht das in halben bis Jahr mehr Sin, und Spaß aber unter FF hab ich mir was anderes vorgestellt, na ja mal schauen
Bin ein Spieler der Ego ,Rollen, Strategie, Fantasie, Flugzeug, Auto Rennen und viele andere Spiele auf Konsole und Online zocke und komischer weisen alle spiele online den reiz irgendwann verlieren auser ein stört das nicht immer das gleiche zu machen Tag für Tag. Ohne ende.
Nen bisschen Stupiede aber ok, ist mein Meinung.
Könne fehler drin sein