Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Schmuddel's Avatar
    Character
    Schmuddel Bahamut
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 56

Bonus Begleiter von CDs???

Hab überall geschaut und auch die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden daher frage ich jetzt einfach mal hier

Die Begleiter von den Soundtrack CD´s also Mechanischer Dalamund und Aufzieh-Bahamut kann man die irgendwann einzeln erwerben oder muss ich extra die CD´s kaufen weil diese recht teuer sind und mich eigentlich nur der Sammeltrieb dazu verleiten könnte
    oder weis jemand ob man den Code sicher über andere plattformen wie ebay oder so erwerben kann???
    (Irgenwie kenn ich schon die Antwort aber hoffe dennoch ein: "Na Klar Schmuddel SE wird alle Bonusgegenstände später in einem Online-Shop anbieten aber nur für dich weil SE kein 08/15 MMO wie andere aufbauen will wo man zusätzlich real-life kohle ausgeben muss um alles zu bekommen")
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Das ist schwer zu beurteilen, vor allem da aus offizieller Sicht nie etwas Derartiges auch nur angedeutet wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass Crysta-Pets rauskommen werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die die Soundtrack-Pets dort einfügen. Schließlich wollen auch die Leute, die sich den Soundtrack holen etwas Besonderes besitzen ... Diese Besonderheit geht halt flöten, wenn es plötzlich jeder hat, ohne den Soundtrack kaufen zu müssen.

Da es (wie ich gehört habe) ein Code ist, wirst du ihn sicher auf Plattformen wie Ebay finden. Würde dir aber davon abraten, weils m.M.n. zu unsicher ist.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Bisher gibt es die nur als Bonus bei den Soundtracks. Irgendwas von wegen, dass sie für ein paar € angeboten werden habe ich nicht gehört.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    gibt es einen link zu den soundtracks ?
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Before Meteor OST <- Dalamud-Minion

A Realm Reborn OST (Vorbestellbar) <- Bahamut-Minion
    (0)

"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    (0)

Player
    Schmuddel's Avatar
    Character
    Schmuddel Bahamut
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    Danke für die Antworten naja war das was ich mir schon dachte aber das mit den Crysta-Pets fände ich persönlich net schön...vom Wirtschaftlichen-Punkt her natürlich ne tolle sache für SE um zusätzlich geld zu verdienen aber aus der sicht der Ich-Schnapp-Sie-mir-alle-Zocker ein Fass ohne Boden
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ui 45Euro für nen Soundtrack ist aber auch ganz schön happig.
    Und dann ist ja auch nur in einer begrenzten anzahl der Code enthalten ne ne das lohnt sich nicht
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Beim Before Meteor OST sind knapp über 100 Tracks drauf und das noch von Nobuo Uematsu. Hätte ich die Möglichkeit BluRays abzuspielen, dann hätte ich mir einen auf der Gamescom mitgenommen (signiert!).
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ob nun mit oder ohne Minion, wer ein Fan (wie ich) von FF-Musik und Nobuo Uematsu ist, lohnt sich der Kauf allemal. Hab mir den Before Meteor OST letztes Jahr auf der Gamescom geholt und die CDs die man dort kaufen konnte waren alle signiert und mit Bonus-Code. BD-Player hab ich zwar nicht aber für sowas nutze ich eher meine PS3. Und den aktuellen OST hab ich mir auch schon im SE-Store bestellt. Dabei lass ich mich überraschen ob meiner mit oder ohne Bonus-Code ist. Aber so ein kleiner Aufzieh-Bahamut wäre schon nicht schlecht
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 1 of 2 1 2 LastLast