Ok, dann mal zur Erläuterung , vielleicht ist einiges nur schlecht erklärt , aber in meinem Kopf ergab es eben noch Sinn :P
Zu 1. Wenn ich mir die Maus mit Auf/Absteigen belege , ok , dann wärs chilliger , aber ich habs in ner Leiste rechts am Bildschirm und muss da immer mit der Maus quer übern Bildschirm. Vorallem wenn man Queste hat wo die Wege so kurz sind das man sich 3 mal überlegt obs überhaupt Sinn macht aufzusteigen. (das war nen Punkt den 2 Kumpels gestört hatten, ich hab mich dran gewöhnt ^^)
Zu 2. Ich hab oftmals wenn ich in der Stadt am craften oder so bin die Kontaktkreise auf und oder die FC-Anzeige , wenn jemand on kommt , muss du erst das Fenster zu und auf machen das der Neue angezeigt wird. Das sollte eigentlich automatisch gehen finde ich ....
zu 6. Ich kann die Liste nirgends **einfach** ausblenden, ich kanns nur in der UI direkt deaktivieren , das muss aber auch einfacher gehen können
zu 9. (wieder was von Bekannten aber ich kanns nachvollziehen) immer wenn man was senden will , muss man die Leute erst immer in Freundesliste setzen, da das bei Gildies oft passiert weil ich viel crafte in der FC , nervt das einfach , da kann man auch gleich alle anschreiben können die in der FC sind. Und ordnen ja , das wäre toll...
zu 11. ok schlecht beschrieben^^. Man kann nicht die FC und KKs anzeigen lassen , und flüstern geht nicht. So is besser
zu 14. hatte letztens nochmal geschaut und wieder wurde alles vertauscht. Hab nun nochmal alle Equips korrekt abgespeichert und beobachte das nochmal.
zu 16. ja will ich :P , bin grundfauler Mensch und erleichtere mir alles. Ich mache viel mit Macros (craften zb und selbst sammeln ^^) und wenn die Macros nicht so einfach gehalten wären könnte man das noch besser machen![]()
Finde allgemein das System ist zu **unflexibel**. Ob das gewollt ist um mehr Spielzeit zu generieren .....
Vieles stört Freunde und alte bekannte die ver*wow*wöhnt sind.
Ds ich das auch gespielt hab, kann ich vieles nachvollziehen und einiges stört mich auch.
Ich will nicht ganz so ein WischiWaschi System aber einiges könnte schon flexibler sein.
Soviel erstmal von mich
Dachte eigentlich auch einige schreiben selbst mal noch was dazu was so stört.
Aber sind alle wohl grundzufrieden. Zufriedenheit ist Stillstand. Stillstand ist Rückschritt :P
Gruz ich