Results 1 to 1 of 1

Thread: Schriftgröße

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73

Schriftgröße

Hallo!

Es wurden ja, laut Patchnotes, Änderungen bezüglich der Schriftgröße gemacht und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Das sind meine Standardeinstellungen, also Größe 12. Im Chat selbst empfinde ich die Größe als genauso wie vor dem Patch, aber in der Zeile selbst, beim Tippen, kommt sie mir ein wenig kleiner vor. Liegt das nur an mir, oder liegt es vielleicht daran dass das "Sagen" darüber nun größer ist?
    Ich habe mal durch alte Screenshots geschaut und dort ist die Überschrift des jeweiligen Chatchannels kleiner und steht über der Zeile am Anfang. Persönlich würde ich es begrüßen, wenn man dies für sich selbst wieder einstellen könnte. (Falls es die Möglichkeit bereits gibt, so möge sich bitte jemand melden. So kurz vor der Wartung habe ich es nicht geschafft alles durchzusehen.)

Oh und P.S.:
    Wenn ich die Schriftgröße auf z.B. 13 stelle, dann verliert sie an Schärfe. Ich denke das ist nicht gewollt?

P.S.2: Ich spiele übrigens im Fenstermodus mit einer Auflösung von 1914x1010 und z.B. im Vollbildmodus ändert sich nichts.

Viele Grüße,
    Coris
    (1)
    Last edited by Coris; 02-22-2014 at 06:17 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows