Results 1 to 5 of 5
    Player
    Calmcaciel's Avatar
    Character
    Imoen Neomi
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 34

PS 3 Kommando Menü auf Tastatur legen.

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob das geht, habe es auch selbst ausprobiert allerdings ist es nicht so wie ich mir das vorstelle.

Erste Frage, das Kommando Menü kann man auf der PS3 nicht in Aktionsleisten wie bei der PC Version anzeigen lassen?

Das andere ich habe alle Zauber auf die Tastatur gelegt von 1-0 soweit so gut. Allerdings wenn ich die rechte Seite benutzen möchte muss ich zusätzlich eine Taste drücken damit das rechte Seite aktiv ist umgekehrt genauso. Wenn man jetzt fix auf die linke Seite wechseln muss weil dort ein Zauber ist den ich brauche, muss ich erneut die eine Taste drücken um es erstmal zu aktivieren. Theoretisch wäre das die R2 sowie die L2 auf dem Controller.

Gibt es dort noch eine versteckte Option damit ich nicht diese seperate Taste drücken muss um links und rechts zu aktivieren? Ich hoffe ihr wißt was ich meine?
    (0)

Player

wirklichen Tastatur Maus Support gibts wohl erst mit der PS4 Version. Alles andere, so wie deine Darstellungen kommen mir doch eher umständlich vor
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Calmcaciel's Avatar
    Character
    Imoen Neomi
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 34
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    wirklichen Tastatur Maus Support gibts wohl erst mit der PS4 Version. Alles andere, so wie deine Darstellungen kommen mir doch eher umständlich vor
    Das war ja klar um sich noch eine PS 4 zu kaufen? Aber danke, wenn noch jemand für das Problem ne Lösung hat danke und her damit.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Also ich muss sagen ich find die Umsetzung der Steuerung abartig genial. Komme super damit klar. Spielst du nur auf PS3, weil du es nicht auf PC spielen kannst ? verstehe nämlich dann auch offen gesagt nicht den Sinn dhainter auf PS3 zu spielen, wenn man sowieso eher auf die PC Version steht.

Aber um deine Frage zu beantworten, es geht nicht auf der PS3.
    (0)

Player
    Calmcaciel's Avatar
    Character
    Imoen Neomi
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 34
    Ne habe kein PC zur Verfügung wo es oben ordentlich. Ich bin Heiler und finde es man schneller mit Tastatur und Maus agieren zu können. Das man mit Gamepad sehr gut klar kommt ist wohl wahr, allerdings möchte ich selbst entscheiden wie ich spielen möchte, mal so mal so.
    (0)