Unter der Woche hart arbeiten und nicht viel Zeit für zocken aber Freitag ab 16:00 geht das! Und dann? Eine Wartung bis 21(MEZ) Uhr ich traue meinen Augen nicht(((
![]()
Unter der Woche hart arbeiten und nicht viel Zeit für zocken aber Freitag ab 16:00 geht das! Und dann? Eine Wartung bis 21(MEZ) Uhr ich traue meinen Augen nicht(((
![]()
wie das geht? problem feststellen -> bald mögliche wartungsarbeiten mit der problemlösung ansetzen -> durchführen.
geht also recht einfach, wie du siehst![]()
Sei froh das sie überhaupt sobald wie möglich was machen, bei anderen MMO's dauert das Monate bis Jahre bis mal das gemeldete gefixt ist weil die meistens ihren eigenen Programmcode nicht mehr rallen oder sonst irgendwelche ausreden haben.
super, das SE sofort reagiert. Denn ich bin bspw betroffen vom Hotbar Delay Bug als PS3 Spieler. VErstehe den Threadersteller dahiungehend nicht. Obacht junger Padawan, denn 2.16 brachte viele Bugs mit sich.
Danke SE, dafür nehme ich die Off Time heute Abend gern in Kauf
@ Andi2328
Auch wenn du es nicht versteht, ne menge Spieler leiden unter den Bugs seit 2.16, darunter auch ich. Für uns ist seit dem patchd as game nicht mehr Spielbar. Und du heulst ernsthaft wegen 3 stunden rum ? Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, durch den Hotbar Delay kannst du absolut keine High End/Schwere Dungeons machen. Sachen wie Coil/EM Modes etc sind absolut unmachbar, weil due s nicht rechtzeitig schäffst deine Def Cooldowns als tank z.b. zu nutzen. Du wipst zwangsweise und kannst nix dafür, weil der Bug dich umbringt.
Ich finds klasse, wie schnell SE da reagiert, Wahnsinns Support *Thumbs up*
Naja. Ich bin zweigeteilt was die Notwartung betrifft.
Einerseits ist es natürlich super das SE dieses Problem so schnell behebt aber andererseits
ist glaub ich der Zeitpunkt nicht optimal gewählt.
Hätte mir jetzt auch nicht weh getan wenn man noch 10 Stunden hätte warten müssen.
warum? warum sollte es in 10h optimaler sein als jetzt? ICh persönlich hätte dann die nächsten 10h keinen Content geniesen können, ob der Bugs, ergo lieber sofort als spät!
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Weil in 10 Stunden wohl 80% der Spieler schlafen würden.
Davon abgesehen sollte so ein... komischer Bug es meiner Meinung sowieso nicht ins Spiel schaffen.
Zu sagen das das Spiel unspielbar ist... Naja... Klar ist es das aber irgendwo hab ich das doch schonmal gelesen...
Da hast du nicht ganz unrecht aber ich ging davon aus das diese 3 Datenzentren mal getrennt wurden
um eben getrennte Zeiten für Wartungen/hotfixes zu ermöglichen oder irre ich mich da?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.