Results 1 to 10 of 53

Dev. Posts

Hybrid View

Player

thx Arland
    (0)

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Freut mich das euch die Übersetzung gefallen hat, auch wenn sich hier und da ein paar doofe Fehler eingeschlichen haben - Ich bin aber zu faul diese zu ändern. Ich musste den Text ersteinmal selbst nochmal lesen, so richtig hab ich gestern gar nichts mitbekommen. xD

Das Gefühl das ich in dem Interview verspühre ist folgendes: Ich verstehe das Dev Team jetzt etwas besser, einige Entscheidungen die sie trafen und die angeprangert worden sind kann man jetzt besser nachvollziehen. z.B. Monstergröße etc. pp. Auch dass das Abschaffen des physischen Levels Zeit in Anspruch nimmt ist jetzt verständlich, darauf stützt sich ja letztendlich jede Berechnungsgrundlage für Attribute. Ihr wisst worauf ich hinaus will.

Interessant waren vorallen die letzten Teile des Interviews, toll ist es schonmal das wir bald mehr als eine Actionbar sehen können, das fand ich notwendig.

Stellt sich nur die Frage wer dieser FF Chara ist den sie mit 1.18 einführen wollen? Ich bin echt gespannt, meinen sie einen der Summons, einen der bereits implementierten wie z.B. Ifrit? Das würde ja in dem Sinne passen, da bereits Kämpfe mit ihm angekündigt worden sind. Oder ist es ein ganz anderer Summon? Oder natürlich gar kein Summon sondern jemand wie Cid etc.?

Desweiteren ist es interessant von den Plänen zu erfahren wie sie die Depopulation in Limsa und Gridania in den Griff bekommen wollen, mir kam sofort die Idee der Quest Hubs? Sind das diese Startpunkte von denen YoshiP spricht?

Ich finde es nur sehr schade das ich möglicherweise bereits die meisten Klassen auf 50 haben werde, ehe ich in den Genuss von wechselnden Startpunkten beim Leveln kommen kann und diese dann für mich hinfällig werden...
    (7)
    Last edited by Arland; 06-26-2011 at 10:57 PM.