Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit meiner Anmia. War noch nie unter 70 :O
Airships kommen ab 1.19 also musst nicht mehr sehr lange warten![]()
Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit meiner Anmia. War noch nie unter 70 :O
Airships kommen ab 1.19 also musst nicht mehr sehr lange warten![]()
ALL I WANT IS "something new"
Ich finde die aktuellen Anima Kosten ganz in Ordnung. Am Anfang war es richtig kostspielig, als jeder Teleport in der gleiche Region 4 Anima kostete und zu anderen Regionen 6 Anima. Inzwischen kann man ja 3 Camps als Favoriten wählen und die Anima Kosten zu diesen favorierten Camps und zu den Städten sind halbiert.
Mit 1.18 oder 1.19 sollte noch die Anima Kosten von Rückführung von 1 auf 0 zurückgesetzt werden, um Suicide Warp unnötig zu machen (dafür bekommt Rückführung aber noch eine Cooldown Zeit, soweit ich verstand).
Last edited by Felis; 06-26-2011 at 09:58 PM.
lol genau so mache ich das auch^^Wenn ich zum Beispiel eine Sammleraufgabe bei Halatali habe und Craftingfreibriefe bei Knochenbleich und Mordsdurst abgeben muss, dann laufe ich zuerst zu Knochenbleich, gebe dort die erste Leve ab, laufe weiter nach Halatali, quatsch den Ätheriten an und laufe weiter zu Mordsdurst und gebe dort meine zweite Craftingleve ab. Von Mordsdurst aus lasse ich mich entweder sterben oder ich investiere einen Anima um zu Halatali zurück zu kommen. Dort starte ich dann meine Sammleraufgabe, wenn ich diese beendet habe wähle ich den Punkt das ich zurück zu Camp Knochenbleich will und von da aus laufe ich wieder zurück nach Ul'dah.
Wenn einer so nett ist postet einer das mit den Favoriten bei beitrag Anfänger bei Teleport pls, wall das ich jetzt auch erst erfahren hab mit den post.
Und für Anfänger auch gut ist zu wissen.
Allgemein das was feht und auch noch nützlich sein kann wie das. danke in vorraus
Last edited by Clordy; 06-27-2011 at 11:09 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.