Hi,
hab mal ne frage, man bekommt alle 36 stunden neue aufträge( Kampf und Handwerk) die man machen kann.
Warum hatte man den Anima punkte die man bekommt nicht so angepasst das die Reise in alle 3 Städten alle 32 stunden ermöglicht ?![]()
Hi,
hab mal ne frage, man bekommt alle 36 stunden neue aufträge( Kampf und Handwerk) die man machen kann.
Warum hatte man den Anima punkte die man bekommt nicht so angepasst das die Reise in alle 3 Städten alle 32 stunden ermöglicht ?![]()
Weil Square-Enix wahrscheinlich nicht will dass man in dem Spiel alles mit Leichtigkeit bewältigt. Außerdem wären die Chocobos (bald), einer der Markenzeichen, von FF irgendwie sinnlos oder?
Naja, wer Sparsam umgeht mit seinen Animas und sich diese Einteilt, hat normalerweise keine probleme. Ich mach viel und hab immer mehr als genug Anima~ ^^
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!https://ffxiv.sevengamer.de
Zitat von Seraphe
Schon aber es gibt ja noch keinen chocobo und wer weiß wann wir einen bekommen( in nähsten update ist er auch nicht bei).Weil Square-Enix wahrscheinlich nicht will dass man in dem Spiel alles mit Leichtigkeit bewältigt. Außerdem wären die Chocobos (bald), einer der Markenzeichen, von FF irgendwie sinnlos oder?
Sind ja noch andere Probleme die sie in moment beabeiten wollen.
Und ich denke ich bin nicht der einziege der denkt das es noch ne weile dauern kann bis wir einen bekommen.
Meinst nicht das Square-Enix mit den 16 Aufträgen in 36 Stunden und den abbau, fischen das herstellen von Gegenständen dafür gesorgt haben das man nicht schnell weiter kommt?
Und wenn noch dungeon und minispiel dazu kommen ,wann soll man das dann alles machen?
Hi hi, Ja da haste recht, hab an anfang alle verbrauchtYuki2
Naja, wer Sparsam umgeht mit seinen Animas und sich diese Einteilt, hat normalerweise keine probleme. Ich mach viel und hab immer mehr als genug Anima~ ^^![]()
Last edited by Clordy; 06-26-2011 at 01:04 AM.
Man zwingt dich ja nicht dazu alles zu machen, in FFXI war das Angebot am Schluss auch so breit dass man garnicht alles machen konnte und das find ich auch irgendwie gut.Clordy
Meinst nicht das Square-Enix mit den 16 Aufträgen in 36 Stunden und den abbau, fischen das herstellen von Gegenständen dafür gesorgt haben das man nicht schnell weiter kommt?
Und wenn noch dungeon und minispiel dazu kommen ,wann soll man das dann alles machen?
Die Chocobos werden schon noch kommen, und bis dahin müssen wir uns eben so abfinden. Das jetzt alles nochmal zu ändern bis die Chocobos und die Airships kommen wäre, meiner Meinung nach, nicht gut.
Ja hast recht jetzt bringt es nichts mehr , ist mein erstes FF in Net ,und ja bin gewönnt das man alles was man machen kann an einen Tag zu erledigen ^^
Ey dann ist der vorschlag ja alt ^^
Also ich laufe sehr sehr viel. Besonders die Strecke von Ul'dah nach Limsa wird fast generell immer gelaufen. Von Ul'dah zum Hafen ist es praktisch ein Miqo'tesprung und die Schifffahrt läuft ja von alleine, da geh ich dann immer kurz AFK, oder crafte was auf dem Schiff (Kristalle zerbrechen mit "Flinke Hände" mit Alchemist zum Beispiel).
Auch Crafting-Leves gebe ich immer zu Fuß ab. Dabei guck ich halt darauf ob sich die Wege irgendwie sinnvoll verbinden lassen. Wenn ich zum Beispiel eine Sammleraufgabe bei Halatali habe und Craftingfreibriefe bei Knochenbleich und Mordsdurst abgeben muss, dann laufe ich zuerst zu Knochenbleich, gebe dort die erste Leve ab, laufe weiter nach Halatali, quatsch den Ätheriten an (starte aber nicht die Sammleraufgabe!) und laufe weiter zu Mordsdurst und gebe dort meine zweite Craftingleve ab. Von Mordsdurst aus lasse ich mich entweder sterben oder ich investiere einen Anima um zu Halatali zurück zu kommen. Dort starte ich dann meine Sammleraufgabe, wenn ich diese beendet habe wähle ich am erscheinenden Ätherknoten den Punkt das ich zurück zu Camp Knochenbleich will und von da aus laufe ich wieder zurück nach Ul'dah. Somit hab ich mir zumindest einen Teil des Laufweges erspart.
Die Strecke von Ul'dah nach Gridania oder Coerthas ist da schon etwas länger. Daher hab ich ein Camp in Coerthas und ein Camp in Mor Dhona zu meinem Favoritenpunkt gesetzt, so kostet mich ein Port dorthin nur 3 Anima.
Wenn ich Leves in Gridania machen muss und muss dann einige davon in Seelenruh abgeben dann laufe ich bis nach Seelenruh und von dort aus weiter nach Ul'dah. Da ist mir ein Port dann teilweise schon zu schade.
Ich bin allgemein sowieso ziemlich geizig mit meinen Anima. Ich hab immer zwischen 80 und 100. Selten tiefer.
Wenn du Freibriefe mit deiner Linkshell machst, dann teilt man sich die Ports. Jeder einmal porten, dann ist es gerecht aufgeteilt.
Wenn man natürlich alles solo macht und dazu noch Lauffaul ist... da kann man einem dann nicht mehr helfen. ^^
Last edited by Andra; 06-27-2011 at 02:50 AM.
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
Ja ich mach alles solo, hab halt noch kein lvl 22 partner.
Und thx für den einblick bei dir^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.