Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61

Fehler 3108 auf dem PC, nur Windows registriert. [Gelöst]

Hallo,

ich bekomme derzeit den Fehler 3108 auf dem PC und er verhindert dass ich in das Spiel einloggen kann. Jemand aus meiner Freundesliste meinte ich wäre vor 3 Minuten im Spiel aktiv gewesen und hätte an einem Spielinhalt teilgenommen.
    (Hatte aufgrund der heutigen Probleme mehrmals einen d/c, der letzte in der Wolfshöhle)

Nocheinmal:
    Mein Konto hat 2 Dienstaccounts, einmal den Beta Account und einen Account mit dem ich Aktiv spiele. In der Mogry Station steht auch eindeutig ich sei als Windows Nutzer registriert, kann mich nun aber aufgrund des Fehlers nicht mehr einloggen.

Danke schoneimal im vorraus.

Edit: Ich benutze die Boxed Version, nicht die Steam Version.

Edit2: Es hat sich nun von selbst gelöst. Ich weiß nicht ob ich das war oder es einfach nur ein Serverproblem gab.

Ich bin wie folgt vorgegangen:

Japanisches Datenzentrum ausgewählt -> Dienstaccount gewählt -> Zurück -> EU Datenzentrum ausgewählt -> Dienstaccount Auswahl erschien -> Funktioniert!
    (0)
    Last edited by Seraphe; 02-20-2014 at 09:58 AM.
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Moderator
    Hallo Seraphe,

Freut mich zu hören, dass du doch noch spielen konntest!

Quote Originally Posted by Seraphe View Post
    Jemand aus meiner Freundesliste meinte ich wäre vor 3 Minuten im Spiel aktiv gewesen und hätte an einem Spielinhalt teilgenommen.
    Das hört sich so an als wäre dein Konto möglicherweise von einer Drittperson benutzt wurden. Stell bitte sicher, dass dir nichts fehlt! Falls doch, kontaktiere bitte unser Support-Center direkt.
    (0)