Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Community Rep Pocchory's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    1,010

    Bekanntgabe der Gewinner des Rekrutierungsvideo-Wettbewerbs der Freien Gesellschafte

    Nach reiflichem Überlegen und erfolgreichem Widerstand gegen den Drang, den vielen tollen Freien Gesellschaften einfach sofort beizutreten, konnte sich das FFXIV Entwicklerteam doch für ein paar Gewinner entscheiden. Ohne groß darum herumzureden, möchten wir die euch hier präsentieren.

    Gewinner-Beiträge

    Datenzentrums

    Eine Nachricht an die Gewinner



    Wir werden die Ahriman-Halsberge an alle Mitglieder der Freien Gesellschaften verteilen, die gewonnen haben. Der Preis wird über die Mog-Briefe im Spiel ausgegeben und nach dem 24.02.2014 verschickt.
    *Bitte beachtet, dass nur die Mitglieder einen Preis erhalten, die bereits vor der Verkündung der Gewinner in der jeweiligen Freien Gesellschaft waren.
    (0)

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Seid gegrüßt,

    viele von euch warten noch auf ihre Ahriman-Halsberge. Ursprünglich hatten wir geplant, die Preise im März zu versenden. Durch Arbeiten am Patch und besonders durch die Arbeiten an der Beseitigung von Systemproblemen und Bugs, die seit dem Patch aufgetreten sind, mussten wir die Versendung der Preise leider verschieben. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und werden euch auf jeden Fall informieren, wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind und wir die Preise an euch verschicken können.

    Vielen Dank für eure Geduld !
    (0)

  9. #9
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Wir möchten uns bei allen Gewinnern des Rekrutierungsvideowettbewerbs bedanken, dass ihr so viel Geduld aufgebracht habt! Wir werden die Preise voraussichtlich

    ab ca. 7 Uhr (GMT), also 9 Uhr deutscher Zeitrechnung am Freitag, den 18. April

    verschicken.

    Beachtet bitte, dass die endgültige Lieferzeit eures Preises von der Welt eures Charakters oder dem entsprechenden Datenzentrum beeinflusst werden könnte.

    Bitte bedenkt, dass wir die Preise mit der Mogry-Post verschicken. Sollten einer oder mehrere der folgenden Punkte auf euch zutreffen, ist es möglich, dass euch euer Preis nicht erreicht:
    • Wenn euer Charakter gelöscht wurde
    • Wenn euer Charakter nach dem Wettbewerb auf eine andere Welt übertragen wurde

    Falls eure Mailbox voll sein sollte, löscht einfach alte Briefe, um euren Preis empfangen zu können.

    Wir möchten euch gerne erklären, warum es so lange gedauert hat, bis die Preise für diesen Wettbewerb verschickt werden konnten. Wir haben im Prinzip noch nie so viele Preise auf einmal verschickt und bisher haben wir dies für andere Wettbewerbe manuell über die Mogry-Post getan.
    Aber im Gegensatz zu all diesen anderen Wettbewerben, hatten wir in diesem Fall mehrere 10.000 Gewinner! Wir mussten also nicht nur für all diese Charaktere die Charakterdaten ermitteln, sondern auch ein System erstellen, dass diese Daten aufnehmen und die Preise automatisch verschicken kann. Allerdings mussten wir uns zunächst auf die Systemprobleme und Bugs von Patch 2.2 konzentrieren, weswegen sich unser Zeitplan verzögert hat.

    Daher konnten wir zwar bereits die Preise für den Prinzessinnenfest Screenshot-Wettbewerb wie geplant verschicken, aber nicht die Preise für den Rekrutierungsvideowettbewerb. Wir möchten uns nochmal sehr für die Verspätung und Verwirrung entschuldigen! Ihr könnt euch sicher sein, dass wir unsere Lektion gelernt haben und die nächsten Wettbewerbe flüssiger vonstatten gehen werden.
    (0)