Results 1 to 9 of 9

Thread: Steam Release

Hybrid View

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Nope, there isn't. Imagine it from Steam's perspective. You would register a game you haven't bought through them, that made them no money, but use their infrastructure to download a 10GB client, presumably more than once. Contrary to popular belief, server space and traffic come at a price
    http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen..._steam/cfi891z
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Vankash's Avatar
    Character
    Vankash Avashiva
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Marauder Lv 15
    Quote Originally Posted by Gevurah View Post
    wieso willst du das spiel auch auf steam haben?
    wenn du es über steam nur starten willst hast du jetzt schon die möglichkeit dazu, ohne es über
    steam zu kaufen bzw. einen key in steam einzugeben
    Weil ich gerne alle meine Spiele über Steam downloaden/starten/spielen würde. Ist etwas kleines nicht großes, allerdings davor nicht möglich gewesenes.

Dann müsst ich laut dieser Logik für Steam monatlich zahlen, weil ich da viele Gigabytes vom kostenlosen Workshop beziehe. Ebenso besitze ich einige Spiele von anderen Dienstleister, bei denen ich auch ein optionalen Key für Steam mitbekamm bsp. GOG. Also ist deine Verlinkung aus dem reddit post Müll
    (0)

Tags for this Thread