Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Hybrid View

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Der nutzen dieses Skills sagt doch schon das es ein Notfall Skill ist wieso sollte man ihn sinnlos zünden wenn man ihn dann doch nicht gebraucht hätte nur um dann zusehen das man beim nächsten mal im Dreck liegt.
    Nur weil SE ja alles an so Sinnlos lange Animationen gebunden hat und nen ätzend langen GCD eingebaut hat sind manche Spielerfahrungen sehr frustrierend.
    (1)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ihr solltet mal lernen die Klasse richtig zu spielen ich hab absolut NULL Probleme was die Animation etc. Angeht.

Der skill ist dann da wenn ich ihn brauche, weil ich ihn caste bevor ich kurz vorm abnippeln bin bzw. Es absehbar ist das es knapp werden könnte.

Sry aber das belanglose rum Gejammer sind selbstverschuldete Probleme.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Genau, alle Tanks aus meiner Gilde, die den kompletten Content clear haben, sind alles absolute Noobs und sagen alle dasselbe, dass HG oft zu spaet kommen kann.
    Genauso wie die restlichen Leute die hier posten. Schämt euch!

Ich werde mich mit den Palas aus meiner FG unterhalten, dass sie sich mit dir in Verbindung setzen sollen, damit du ihnen beibringen kanns, wie sie ihre Klasse spielen sollen.
    (2)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Musst du nicht, aber wieso hab ich keine Probleme viel leicht liegt's doch am Ping wie ich es schon vermutet habe.

Von Problemen dieser art höre ich aus meiner Gesellschaft jedenfalls nichts und nachdem der ein oder andere heal bei uns Probleme hatte mit nicht an kommenden heals hat ping Plotter das Problem offen gelegt nämlich das Routing über level3 einem der 3 größten Internet provider der usa. Warum gerade über level3 so viel verloren geht weiss gott allein xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Man merkt es mit den Ping Problemen am besten bei den Dives bei Twintania. Wenn man da die kleinsten Ping Probleme hat, wird man 100% getroffen und da es bei uns nicht der Fall ist, faellt es weg und trotzdem kommt oftmals dass HG einfach zu spät gezuendet wird. Es ist das selbe bei Benediktion beim WHM.

Und wir reden hier nicht von : ohhhhh 1.2k hp, schnell HG rein bevor ich noch 4 Hits kriege each 200 dmg, sondern vom Bauchplatscher--> Todesurteil --> Autoattack wo du innerhalb 1-2 Sekunden auf 0 HP bis und da wirs du nie im Leben HG rechtzeitig zuenden, weil es zu spaet kommt.

Vorm letzten Patch, ja evtl weil du da auch lower Ping benutzen musstes, aber nicht mehr seitdem sie die Server verbessert haben.
    Ich habe mit meiner 100k Leitung ueberhaupt keine Probleme und trotzdem isses so dass Benediktion viel zu spaet ankommt, weil es erst 1 Sekunde Animation hat.
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Auch sehr spassig: Bungee Jumping mit Holmgang bei Titan! Im laufen Holmgang und runter springen, da der Effekt ja auch erst 1 Sekunde später eintrifft. xD

Oder Ifrit beim Hochspringen an die Leine nehmen..
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Das mit dem Paket Verlust LvL3 kommt bei einigen noch dazu ich habs nicht immer aber ab und an werde auch ich über Lv3 geleitet und die Paket Verluste dort sind enorm und ich habe Laags wenn man dann das Game Neustartet und mit der Kommpletten Gruppe aus dem Instantsserver geht und neu betritt hilft das auch nochmal ungemein aber wie gesagt ab und an kann man durch die Animation es nicht zeitnahe zünden
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Leopard's Avatar
    Character
    Leo Felidae
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Mir ist es im ersten egal ob Verzögerungen oder Lags auftreten.
    Auch wie man wann den Skill einsetzt ist egal und jedem selbst überlassen.

Wenn auch ich mal tod umfalle, weil ich zu spät war oder gerade ein Lag oder Verzögern auftrat ist das egal.
    Nur kann es nicht sein, dass der Cooldown von "Heiliger Boden" ohne Verzögern startet, bevor die Wirkung eintritt.

Meine Frage ist daher.
    Ist es gewollt?
    Wenn es normal ist, dass der Skill eine halbe bis ganze Sekunde, nach Aktivierung braucht (quasi eine Vorbereitungszeit oder Zauberzeit) dann sollte es auch in der Beschreibung stehen.
    Wenn "Aktivieren: Sofort" dort steht, verstehe ich darunter: Cooldown und Wirkung zur selben Zeit. Somit sollte ich niemals sterben wenn der Cooldown gestartet ist. Nur ist das leider momentan nicht der Fall.

Bei den Dragoons wurde doch auch nachträglich die Animation verringert, damit sie auch mal ihre Sprünge bei Titan und Co. einsetzen können.
    Bei "Benediction" könnte man es so machen, dass die Heilung nicht ausgeführt wird, wenn das Ziel tod ist.
    (1)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich hab das Problem eher mit Benediktion und Chakra.
    Der Skill startet, Animation durch und auf cd aber es kommen genau 0 lp an weil Ziel schon umgekippt wärend dieser Sofort-Skill mit seinen 2 sek zündung noch rumrödelt.
    (1)

Player
    RyokoUematsu's Avatar
    Character
    Ryoko Uematsu
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    @Leopard: Absolut. Wenn der Skill-Cooldown einsetzt, sollte man davon ausgehen dass der Skill auch ausgeführt wird. Kennes als Mönch wenn Chakra nach dem Tod aufblitzt.
    Beim Paladin ist es äußerst ärgerlich aufgrund des extrem hohen Cooldowns.
    (1)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast