Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26
    Player
    KadajSynthesis's Avatar
    Character
    Raelag Void'weaver
    World
    Jenova
    Main Class
    Summoner Lv 60

Meisterlose Freie Gesellschaft

Hallo,

wir haben leider in unserer FG das Problem, dass unser Meister seit mittlerweile 87 Tagen nicht mehr online war und wir sind uns ziemlich sicher, dass er nicht mehr wiederkommen wird. Zwar haben wir ein Triumvirat, das sich um die Führungsgeschicke kümmert, aber für neue Mitglieder ist es immer ein komisches Ding, dass unser Meister so lange nicht on war.
    Die Frage ist: Kann man den Meister irgendwie austauschen bzw die Rechte übertragen, ohne das der Meister online sein muss? Wir kennen ihn leider nicht persönlich, daher sind uns da echt die Hände gebunden. Oder kann SE bzw der Support selbst damit beauftragt werden? Wenn ja, was gibt es zu beachten?

Danke,
    Kadaj
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kommt mit dem nächsten Patch (oder war es 2.2?). Nach 35 Tagen Abwesenheit des Leiters wird die Führung auf den Spieler mit dem danach höchsten Rang und wenn es mehrere davon gibt, den mit der längsten Mitgliedschaft, übertragen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Dass kommt bald entweder mit 2.16 oder 2.2

Voraussetzung:

Leader ist länger als 35 Tage nicht online

Der mit dem höchsten Rang und längster Mitgliedschaft (wenn mehrfach vergeben)

Dieser bekommt dann automatisch die leader rechte also einfach noch etwas Geduld haben
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Haha auch hier 2 Dumme 1 Gedanke @ Lilli xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Mali1210's Avatar
    Character
    Malika Calixto
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100

Was ist mit längste Mitgliedschaft gemeint?

Der Thread ist zwar schon was älter, aber ich habe eine kurze Folgefrage dazu: Was ist mit längster Mitgliedschaft gemeint? Mitgliedschaft in der FC oder im Spiel?

Denn bei uns ist es nun dazu gekommen, dass der FC-Leiter länger als 35 Tage nicht anwesend war. Den nächst höheren Rang haben bei uns mehrere Spieler. Der Meister wurde dann aber an jemanden vergeben, der definitiv nicht die längste Mitgliedschaft in der FC hat. Uns kommt die Wahl recht zufällig vor.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Eigentlich geht's dann an den, der am längsten in der FG ist. Vllt. aber auch der, der am längsten den Zweithöhsten Titel inne hatte, unabhängig wie lang er schon in der Gilde ist? Käme das bei euch hin?
    Wenn die Titel geswitcht werden, wenn auch nur zum Spaß, könnte das den unsichtbaren Timer aber ggf. zurücksetzen.
    (0)

Player
    Mali1210's Avatar
    Character
    Malika Calixto
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hallo Nevaleen, vielen Dank für deine Antwort. Leider passt das auch nicht. Die Person hat den zweithöchsten Titel mit am kürzesten von allen inne und ist wie gesagt auch kürzer als andere in der FC. Die Titel geswitched haben wir nicht, auch nicht zum Spaß. Ich habe erst gedacht, vielleicht hat es damit zu tun, dass ich mal meinen Charakternamen geändert habe und dies den Timer zurücksetzt. Dann ist mir aber eingefallen, dass sie ihren Namen auch geändert hat (und zwar nach mir), also kann es das auch nicht sein.

Es ist mir wirklich ein Rätsel.
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ist glaub einfach der erste der "Offi's", oder was auch immer ihr für Ränge habt, der online kommt, bekommt den Rang (aber auch ohne Gewähr da ich selber da nicht ganz durchblicke)
    (0)

Player
    Mali1210's Avatar
    Character
    Malika Calixto
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hey Rinara, auch dir danke für deine Antwort. Ja, unser zweithöchster Rang ist der Offi-Rang. Das war zunächst auch mein Gedanke, aber auch dies war nicht der Fall. Ein gab einen anderen Offi, der länger in der FC ist und länger den Offi-Rang inne hat und zuletzt online gewesen war. Der Meisterrang wurde dennoch an eine andere Person übertragen. Wie gesagt, es macht für mich einfach keinen Sinn. *shrug*
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es hat glaube ich weniger mit der Mitgliedsdauer zu tun, als mehr, wie lange der letzte Login zurückliegt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast