Results 1 to 4 of 4

Thread: Im Fate heilen

Player
    Megumi0706's Avatar
    Character
    Yuko Ichihara
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Im Fate heilen

Ich weiß,jetzt nicht ob das ein fehler ist am besten ich beschreibe mal die Situation.Ich bin Weissmagier und spiele auf der PS3 mit Controller.

Immer wenn ein Fate beginnt und ich auf das Monster mit drauf haue solo,bekomme ich nur die NPCs ins Target um zu heilen,wenn dann ein Spieler nach Heilung fragt kann ich ihn nicht heilen da ich ihn nicht ins Target bekomme das geht erst wieder wenn das Monster tot ist.Ich weiß nicht vielleicht kann mir ein anderer PS3 Spieler mir da ein Tip geben wie ich auch die normalen Spieler zu heilen bekomme wenn ich auf das Monster mit drauf gehauen habe,kann ja auch sein das ich was verkehrt mache,wenn ich z.B jetzt nicht auf das Monster drauf haue dann bekomme ich jeden in mein target um zu Heilen.Aber sobald ich dann mit Angreife habe ich das selbe Problem wieder,geht erst wieder wenn Monster tot ist.Wenn ich In gruppe bin kann ich meine Gruppe Heilen ist halt imemr wenn ich Solo unterwegs bin und Fates mache.Ich hoffe mir kann da einer ein Rat geben und helfen
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Liegt vermutlich an deinen Zieleinstellungen während eines Kampfes. Schau mal in der Charakterkonfiguration unter Ziel (oder so ähnlich). Da kann man recht genau einstellen, welche Ziele in welcher Situationen durchgetabbt und anvisiert werden können
    (0)
    dasnetz.me

Player

jep, du kannst dafür bis zur vier Blaupausen einrichten, diese sind dann über L1 & X/VIERECK/DREIECK/KREIS jederzeit gezielt einschaltbar, und durch LINKS/RECHTS auf dem Digipad entsprechend durchschaltbar
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Megumi0706's Avatar
    Character
    Yuko Ichihara
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Super,vielen dank des Tip war Super,war wirklich deaktiviert.War überglücklich als ich heute morgen bei einer Beschützer Fate die Spieler heilen konnte,voll klasse Super=)
    (0)