Pharos Sirius,

liebe Leute, in meinen Augen der einzige Dungeon, der noch Zusammenarbeit und eine gewisse Kenntnis seiner Klasse erfordert. Ich persönlich liebe Herausforderungen, einen gewissen Härtegrad - und mal ehrlich, welcher Dungeon AUSSER Pharos bietet derlei "Schwierigkeiten" ?

Die große Frechheit ist doch nun, das diese Inii generft wird, abgeschwächt und dem Casual Spieler, der mal wieder gern alles auf dem Silberteller serviert bekommen möcht' ... zugänglicher gemacht wird.

Wo ist das Problem? Das Problem ist nicht Pharos per se, es sind die Leute, die nicht gewillt sind, einfachste Prinzipa guten Zusammenspiels zu erlernen oder ein wenig Geduld mit zu bringen. Pharos bedeutet Movement, Absprache, Gegner- und vor allem VorOrt-Wissen. Was ich teils erlebt hatte, grenzt für mich schon an Dilletantismus. Jede gut geölte Grp spielt Pharos mit erheitender Leichtigkeit durch, nur scheinen in letzter Zeit beratungsresistente EgoManen, gemäß ihrem Credo "Erklärt mir nicht, wie ich meinen Job zu spielen habe", Überhand zu nehmen.

Bitte lasst Pharos wie´s ist.

Und hebt dafür das Zugangs- ilvl an, bitte (wer mit ner 40er Waffe dieses Dungeon betritt, gehört eingebuddelt, also ehrlich mal)