Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player

Pharos Sirius - Don`t nerf

Pharos Sirius,

liebe Leute, in meinen Augen der einzige Dungeon, der noch Zusammenarbeit und eine gewisse Kenntnis seiner Klasse erfordert. Ich persönlich liebe Herausforderungen, einen gewissen Härtegrad - und mal ehrlich, welcher Dungeon AUSSER Pharos bietet derlei "Schwierigkeiten" ?

Die große Frechheit ist doch nun, das diese Inii generft wird, abgeschwächt und dem Casual Spieler, der mal wieder gern alles auf dem Silberteller serviert bekommen möcht' ... zugänglicher gemacht wird.

Wo ist das Problem? Das Problem ist nicht Pharos per se, es sind die Leute, die nicht gewillt sind, einfachste Prinzipa guten Zusammenspiels zu erlernen oder ein wenig Geduld mit zu bringen. Pharos bedeutet Movement, Absprache, Gegner- und vor allem VorOrt-Wissen. Was ich teils erlebt hatte, grenzt für mich schon an Dilletantismus. Jede gut geölte Grp spielt Pharos mit erheitender Leichtigkeit durch, nur scheinen in letzter Zeit beratungsresistente EgoManen, gemäß ihrem Credo "Erklärt mir nicht, wie ich meinen Job zu spielen habe", Überhand zu nehmen.

Bitte lasst Pharos wie´s ist.

Und hebt dafür das Zugangs- ilvl an, bitte (wer mit ner 40er Waffe dieses Dungeon betritt, gehört eingebuddelt, also ehrlich mal)
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Die Drops da drin Rechtfertigen den Schwierigkeitsgrad aber nicht, ich hoffe auf ne HM Version mit vernünftigen Drops :P
    (2)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player

stimmt, die Drops sind aber auch in anderen Dungeons eher bescheiden. Was mich zur Erkenntnis bringt, die Drops in Pharos dem "Schwierigkeitsgrad" anzupassen. Nicht nur da, auch gleich in Haukke und Kupfer HM, Aber as ist nunmal ein anderes Thema. Im Kern wird sich über die Unzugänglichkeit des Dungeons beschwert, welche mMn aber aus der Unzugänglichkeit mancher Teamspiel-Komplettverweigerer resultiert. hehe
    (0)

Lodestone Blog

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Loot ist auch meiner Meinung nach das einzig echte Problem. Bis 2.1 hat die Aufteilung gut gepasst. Es hätte keine Umverteilung des bestehenden Loots stattfinden dürfen sondern es hätte neuer, dem Schwierigkeitsgrad angemessener Loot eingeführt werden müssen. Dann würde es auch wieder Sinn machen, sich als frischer 50er nach und nach durch die Inis auszustatten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Starkbeaumont's Avatar
    Character
    Raegen Beaumont
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Du sagst der dungeon ist ok wie er ist, gleichzeitig willst du aber dass das mindest ilv erhöht wird. wenns nun aber halt vorgesehen war mit ilv48 betretbar zu sein, dann sollte der schwierigkeitsgrad auch angemessen sein, was dann auch wieder mit den drops einhergeht. zumal die 50er dungeons als endgame light (oder gern auch endgame für casuals, was fast wie ne beleidigung klingt) anzusehen sind.
    (0)

Player

jeder weiß, das die ilvl für viele Herausforderungen einfach zu niedrig angesetzt sind. Ich möchte mal ein komplettes ilvl57 Team sehen, welches Titan HM legt. Das ilvl soll als solches verdeutlichen, dass dort eine Herausforderung wartet. Somit, und das hoff eich dadurch zu erreichen, wird vermieden, das all zu engagierte LowLevel Ppl derlei Endgame Content betreten. Eben das Beispiel mit der lv40 Waffe in Pharos. Wenn die beiden DPS keinen DMG produzieren, hauen uns die Stacks der Adds iwann one-hit.
    (0)

Lodestone Blog

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Cassual Player machen nun mal Heutzutage 80% Minimum der Spieler aus und von daher werden die Entwickler immer irgendwann den Content für diese Leute anpassen.
    Wenn der Dungeon generft wird ist er vielleicht auch genau richtig für das Itlvl was angegeben ist und dem Loot entsprechend.
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Bin auch Casual und bin total gegen nerfs egal welcher Art !
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    [...]Eben das Beispiel mit der lv40 Waffe in Pharos. Wenn die beiden DPS keinen DMG produzieren, hauen uns die Stacks der Adds iwann one-hit.
    Wenn Du auf den ersten Boss anspielst muß man aber schon "ober-übel-heftig" wenig Schaden fahren. Die Gegner kommen nämlich aller x % und das in 2er bzw 3er Wellen.
    Dann nimmt sich der Tank einen und die DD klopfen einen davon um. im Zweifel könnte sogar der Heiler einen halten.
    Den Debuff läßt man dann halt auslaufen wenn alle zu erwartenden Gegner tot sind und alles ist gut.

Die meisten haben in dem Dungeon Probleme weil sie auf die Gegner schlagen wie die Berserker. DPS>All
    Mit der Taktik allerdings fährt man gegen die Wand außer man hat iLvl70+ denn dann Zergt man ihn tot komme was da wolle. (Gleiches gilt btw auch für Haukke HM erster Boss) Und wie wir alle wissen will man ja zügig durch und Fails hindern ja dabei.

Die Sirene ist schon heftiger, aber überschaubar.
    Btw im englischen Forum schrieb einer das es mit iLvl 48 machbar ist, er es aber definitiv nicht empfiehlt.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Btw im englischen Forum schrieb einer das es mit iLvl 48 machbar ist, er es aber definitiv nicht empfiehlt.
    Die gesamte Gruppe oder nur einer der Spieler?
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast