Also beim Loot von normalen Monsterkampf wurden die +1 und +2 Sachen schon gestrichen, nur beim sammeln sind die noch dabei.

Also beim Loot von normalen Monsterkampf wurden die +1 und +2 Sachen schon gestrichen, nur beim sammeln sind die noch dabei.
Echt +1 Sachen wurden auch schon gestrichen beim Monsterloot?

Also ich hab die letzten Tage festgestellt, das es doch noch +1 sachen von Mobs gibt~
SO viele leute hier, aber so wenige meinungen zu dem Thema T-T
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!https://ffxiv.sevengamer.de
ich stehe da mit meiner meinung so wie ihr da.
ich finde die mobs sollten eine sehr beschränkte loot list haben.
Für mich wäre denkbar:
1-2 Shards/Crystal Arten: Bsp: Ne Doremouse zum Beispiel Erde, weil es das Element am besten repräsentiert, ein Gnat hingegen Wind und Blitz, da es doch Blitz basierende Mobs sind und Wind weil die fliegen.
3-5 verschiedene normale Gegenstände: so zum Beispiel immer das entsprechende Fleisch des Tieres, dann das Fell,Flügel oder Federn, jenachdem was es für ein Monster ist, dann noch ein Paar Knochen oder Gewürze, Pflanzen, Obst, Gemüse, jenachdem was in die Vegetation passt, was die Mobs so in ihrer Umgebung haben und so, dann noch eine Farbe oder anderes Paint Zeug, jenachdem was man aus dem Mob machen kann und gut is das ganze. So hat man eine beschrönkte und logische Lootliste und man kann auch endlich mal gezeitl farmen gehen.
Auch die Drop Rates sollten dann angepasst sein, so das man die Gegenstände dann auch bekommt und nicht so lächerliche 5% Droprate bei nem Fell oder Haut,wo eigentlihc jedes VIech so was an sich hat XD

Da sag ich doch glatt - Gefällt mir :-)
Schön das auch welche meine Meinung teilen![]()
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!https://ffxiv.sevengamer.de
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote