Huhu,
ich möchte mal mein Frust los werden, das sich jetzt seit mehreren Wochen im Spiel mitschleife.
Ich habe gänzlich die lust verloren den Kristallturm zu besuchen.
Von Woche zu Woche werden die Kristallturm besuche schlimmer. Häufig erwische ich Gruppen, die kein spiel gerechten Umgang pflegen. Dann Spieler die teilweise oder ganz die Spielteilnahme verweigern und am Eingang stehen. Dann Spieler die mit <se.x> befehlen nerven. Desweiteren habe ich das Gefühl das die Leute mehr und mehr den Anschein machen das sie die Boss und/oder Monster Mechaniken verlernen. Das schon die erste Monstergruppe schon mal nen Raid vernichten.
Seit kurzem mache ich auch die Erfahrung, das meine Mitspieler die es gut meinen und auf Fehler hinweisen gekickt werden. Oder kurz vor einem Boss die ersten Spieler gekickt werden die theoretisch die selbe Bossbeute bräuchten. Das nicht so lustige ist, das Spieler, die die Teilnahme verweigern toleriert werden, aber Spieler die es gut mit der Gruppe meinen aus dem Raid ausgeschlossen werden.
Ich habe das kick spiel häufig beobachten müssen und wurde sogar selber einmal Opfer.
Wollte mal fragen ob ich einfach Pech mit den Gruppen habe und meine Sicht der aktuellen lange verfälscht oder schätze ich die Situation richtig ein?