Also von unserer FC sind meistens welche im Haus wenn nicht gerade in Instanzen oder am sammeln sind.![]()
Also von unserer FC sind meistens welche im Haus wenn nicht gerade in Instanzen oder am sammeln sind.![]()
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Mit der Aussage das neue Instanzen kommen, werden die alten nicht voll werden, denn jetzt werden bestimmt viele potentielle Käufer darauf warten um die schönsten Bauplätze zu ergattern, die in den aktuellen schon belegt sind.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das da soviele Grundstücke dazukommen das jeder sein Privatgrundstück haben kann, es wird denke ich eher so laufen, die Ingame normal verdienenden haben Zimmer in den FG-Häusern und relativ wenige können sich Privatgrundstücke leisten.
Ohje das ist ja gut ausgeartet hier. Leute, mal zurück zum Thema ^^
Die genauen Gründe dafür kann ich dir nicht sagen, wohl aber meine persönlichen. Eigentlich finde ich es sehr schön und auch praktisch, sich im Haus aufzuhalten. Wir in unserer FG haben auch Krämerklingel drin und Händler-NPCs. Man kann also ganz gemütlich craften gehen, Gehilfen auf Unternehmungen schicken ect. Und der Port zum Haus ist auch sehr günstig. Der Nachteil, warum ich mich aber doch nicht so oft im Haus aufhalte: Erstens fehlt mir noch ein Marktbrett und zweitens halte ich das Gedudel auf Dauer nicht aus xD. Freue mich, wenn endlich die Jukebox kommt und wir andere Musik laufen lassen können
.
Andere Musik wäre ja genial wenn man einfach mal das Orchester abspielen könntewar da in Wuppertal und muss sagen die jungs sind hamma
![]()
Was mir fehlt: Ich kann im Haus nicht durch Interaktion an Betten ausloggen und später beim Einloggen dort wieder aufstehen, wie es im Gästezimmer der Fall ist.
Schlimmer noch. Wenn ich im Haus auslogge, stehe ich nach dem Einloggen vor dem Haus.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich würde unser Haus gerne öfter nutzen, aber es gibt kein Marktbrett im Haus. Leider gibt es nirgends sowas wie "ein Platz für alles". In Mor Dhona fehlt das Marktbrett und Schlafmöglichkeit (inklusive Einlagermöglichkeit) und in den Städten sind auch der Marktplatz und die Schlafstelle voneinander getrennt.
Darüber hinaus kann man im eigenen Zimmer nicht craften und kein Marktbrett sehen. Ich hätte auch gerne an der gleichen Stelle zwei NPC's von der Gesellschaft stehen. Einen, um Wertmarken und andere Dinge für Staatstaler zu kaufen, einen für die Rückgabe der Items aus Dungeons für Staatstaler.
Keine Ahnung, ob das bei SE keiner für sinnvoll erachtet, dass man an einer Stelle craften, verkaufen, kaufen, Gesellschafstangelegenheiten regeln und einzigartige Items lagern kann. Ich würde mir einen Platz für alles wirklich wünschen und würde dann so ein Haus auch immer nutzen.
Wenn wirklich alles an einem Fleck stehen würde... wäre dieser Fleck überfüllt von Spieler and andere Orte wären ausgestorben. Ich persönlich finde es gut das nicht "alles" an einem Fleck ist, dadurch verteilen sich die spieler halt auch ein wenig.
Sehe ich genauso!
Wen alles an einem Fleck ist, wie in einem privaten Haus, würden die Städte recht schnell kahl aussehen... da wär dann nichts mehr los. Ich finde es "belebter", wenn aufgrund der räumlichen verteilung der Dienstleistungen überall immer ein paar Leutchen sich aufhaltenSo, wie es jetzt halt ist ^^
Nur dann kommt man in Kontakt und in Interaktion![]()
Guten Morgen,
ich habe ein paar Infos für euch:
- Schwarzes Brett
Das Team beschäftigt sich derzeit mit der Möglichkeit, allerdings steht noch kein Zeitpunkt für eine Implementierung fest.
- Separater Markt für Unterkunftsareale
Leider haben wir derzeit nicht vor, diesen Vorschlag umzusetzen.
- Vorteile bzw. Buffs für das Aufhalten im Haus der freien Gesellschaft
Neben dem Ruhebonus und den aktuellen Buffs, die man im Zusammenhang mit dem Haus der freien Gesellschaft erhalten kann, arbeitet das Team noch an weiteren Überraschungen, um euch euer Haus noch etwas mehr zu versüßen. Seid gespannt !
Was auch nicht schlecht wäre ist wenn man Sachen im Haus kauft, also mats etc. Das nen gewisser Prozent Satz davon in die FG-Truhe wandert (die ausgegebenen gil) xD
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.