Seit heute mittag. Komm nun nicht mehr ins Spiel, Verbindung bricht ständig ab, obwohl Internetverbindung stabil ist.
Was ist da los? Von Wartung o.ä. konnte ich nichts entdecken.
Seit heute mittag. Komm nun nicht mehr ins Spiel, Verbindung bricht ständig ab, obwohl Internetverbindung stabil ist.
Was ist da los? Von Wartung o.ä. konnte ich nichts entdecken.
Hab das gleiche Problem. Verbindung bricht ab. Internet ist da, Routerneustart brachte auch keinen Erfolg.
Jetzt komm ich grad wieder rein, hab aber zwischenzeitlich 'ne Warteschleife von 16.000 Leuten für meinen Server angezeigt bekommen. (Server Phoenix)
Ich denke einmal, irgendwas ist bei einer Servernotwartung leicht schief gegangen. Zumindest liest man oben etwas von einem behobenem Serverfehler, welche aber eigentlich nicht uns treffen sollte.
Ich wurde auch mitten in der Instanz rausgeworfen. Seitdem bin ich einmal in den Ladescreen der Welt gekommen, aber auch da kam besagter Fehler. Einloggen war dem entsprechend bisher nicht möglich
Betroffen wäre meinerseits Odin
Das iss nen Bug![]()
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
bin auch grad estmal wieder drin
hab jetzt auch das problem. mit 90k vom server gekickt und jetzt komm ich nicht mehr rein.
Chaos Datenzentrum, Shiva Server...
Das selbe hier. :-(
Bei nem 90k kick dauert es paar Min bis dich wieder einloggen kannst.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Probiere es jetzt seit einer halben Stunde, absolut kein reinkommen -.-
Bekomm immer Login Server Fehler 2002.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.