Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Dicker Chocobo

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60

Dicker Chocobo

Hallo allesamt
    Ich hab grade gesehen das die Collector's Edition von Final Fantasy XIV für Playstation4 einen dicken Chocobo enthalten wird und das finde ich unfair gegenüber den Leuten die sich die Collectors Edition für den PC gekauft haben die kriegen den dicken Chocobo nicht und zahlen (im Moment) sogar noch 30 € mehr.
    Ist da irgendwie geplant das die Leute den ebenfalls kriegen oder sollen die weiterhin für mehr Geld weniger Inhalt kriegen?

Edit: Hab grade gesehen die kriegen sogar noch ein Mogry Stofftier extra
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Alle Colletors Edition besitzer erhalten sowohl das mount, als auch das pet rückwirkend. Wurd zumindest im Liveletter gesagt
    (3)

3. 01-29-2014 08:03 AM
    Reason
    Löschen

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Hab ich nicht gewusst danke für die Info
    Konnte den Live Letter leider nicht sehen
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    wurde auch noch bei facebook mehrfach bestätigt.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Yes Big Chocobo
    (0)

Player

Und wenn es so wäre? Gesetzt den Fall? Spezielle Mounts die nur für die PS4 wären? Wo is das Problem?`Einen spielerischen Vorteil haben die Leute nincht! Nur ein Design Gimmick. Ich nenne sowas martkwirtschaftlich klug gedacht. So werden Leute die wirkliches Interesse an FFXIV haben, vllt davon überzeugt zur PS4 zu greifen.

Unfair!! Also mal ehrlich, das klingt wie ein kleines Kind, welches beobachtet, das ein anderes Schokolade bekommt und dann schreit "ICH AUCH MAMA"
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    und?
    als ob man sein verhalten von kindesalter bis zur rente KOMPLETT verändert Oo
    (5)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Und wenn es so wäre? Gesetzt den Fall? Spezielle Mounts die nur für die PS4 wären? Wo is das Problem?`Einen spielerischen Vorteil haben die Leute nincht! Nur ein Design Gimmick. Ich nenne sowas martkwirtschaftlich klug gedacht. So werden Leute die wirkliches Interesse an FFXIV haben, vllt davon überzeugt zur PS4 zu greifen.

Unfair!! Also mal ehrlich, das klingt wie ein kleines Kind, welches beobachtet, das ein anderes Schokolade bekommt und dann schreit "ICH AUCH MAMA"
    Ist doch logisch, ich habe für die CE doch auch bezahlt, warum sollen andere also mehr haben wie ich obwohl ich das gleiche gezahlt habe ?
    Dein verhalten wie du dich hier äußerst ähnelt auch einem Kleinkind.

Aber ist je egal, wir PCler bekommen es ja auch also macht es die Diskussion mit dir eigentlich total unnütz
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    In solchen Dingen bin ich zwar fanatischer Sammler, nur werd ich mit dem Wechsel zu PS4 trotzdem noch ein halbes Jahr warten. Ich gehe zumindest davon aus, dass ich nach 6 Monaten immer noch den Chocobo und den Mogry erhalten kann Ich hoffe mal, dass wie angekündigt jetzt die Woche die PS4-Infoseite online geht.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    In solchen Dingen bin ich zwar fanatischer Sammler, nur werd ich mit dem Wechsel zu PS4 trotzdem noch ein halbes Jahr warten. Ich gehe zumindest davon aus, dass ich nach 6 Monaten immer noch den Chocobo und den Mogry erhalten kann Ich hoffe mal, dass wie angekündigt jetzt die Woche die PS4-Infoseite online geht.
    Wenn du jetzt schon Besitzer der CE bist, bekommst du die Boni sofort. Nicht erst beim Wechsel zur ps4.
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast