Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Hybrid View

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90

Lob an die Entwickler

Ich wollte mich für dieses wundervolle Spiel bedanken.

Es ist neben Ultima Online, Everquest 1, RO und WoW Classic (und auch nur Classic) das einizge MMORPG was ich kenne was mit soviel Liebe und Herzblut erstellt wurde.
    Die Musik, das Artdesign, das Design des Interfaces, die Grafikeffekte, Licht und Schattenspiel... es ist einfach alles homogen und ergibt ein superbes Gesamtbild.
    Ich kenne kein Online Rollenspiel, in den letzten 7 Jahren, was es geschafft hat das ich einfach nur stundenlang in der Pampa stehen, angel und die Musik und die wundervolle Lichtstimmung des Tag/Nacht Rhytmus genieße.

Danke an Yoshi-P und dem restliche Entwicklerteam!!!
    (25)
    Last edited by Ahmbor; 10-03-2013 at 06:58 PM.

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Dem kann ich mich nur anschliessen.Hier und da gibts noch einige verbesserungen die gemacht werden können, aber ich habe lange, wirklich lange kein spiel mehr gehabt das mich so gefesselt hat, wo ich wirklich mehrere Stunden am stück aktiv dabei bin. Normal verliere ich schnell die lust an einem spiel. Im moment ist das bei dem spiel hier nicht abzusehen. Das letzte mal wo ich so gefesselt war das war Diablo 2 im closed BNet. Seit dem habe ich kein spiel mehr als 2 stunden am stück gespielt.
    (5)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Novastream View Post
    Dem kann ich mich nur anschliessen.Hier und da gibts noch einige verbesserungen die gemacht werden können, aber ich habe lange, wirklich lange kein spiel mehr gehabt das mich so gefesselt hat, wo ich wirklich mehrere Stunden am stück aktiv dabei bin. Normal verliere ich schnell die lust an einem spiel. Im moment ist das bei dem spiel hier nicht abzusehen.
    Mein Reden!
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Zu 1.0 Zeiten waren die anderen Craftberufe auch so ähnlich, da gab es viel mehr Materialien als jetzt. Für ein Hemd musste man z. B. unter anderem erst Stoffstücke, Schulterpolster etc. herstellen. Es gab mehrere Zwischenschritte bis zum Endprodukt, dadurch waren die Rezepte kompliziert². Zu kompliziert und umständlich für die meisten, darum wurde die Rezepte mehrmals vereinfacht.

Hier ein Beispiel: http://ffxiv.zam.com/de/recipe.html?ffxivrecipe=272
    Diesem GRANDIOSEN Craftingsystem trauer ich noch Heute täglich einmal nach. Wenn man die heutige Skillverwendung mit der damaligen Komplexität verbunden hätte... *lechz*

Ich lobe also auch einmal, insbesondere die gelungenen Skillanwendungen beim Crafting.
    (2)
    Last edited by Feilina; 10-04-2013 at 11:47 PM.
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Kurai79's Avatar
    Character
    Lilith Wolfszauber
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 51
    Neben all dem Gemecker im Forum auch von mir ein dickes Lob. Die Grafik ist einfach himmlisch, die Reflexe wenn man in die Sonne schaut, Schatten, die von den Bäumen geworfen werden....die Musik, einfach alles ist für mich stimmig. Ich weiß gar nicht, was ich alles zu erst machen soll! Schon lange war ein Spiel nicht mehr so fesselnd!

Danke
    (5)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja die dutzenden schlechten Attributen mal außen vor gelassen. Eine sehr solide Grundbasis, mal schaun ob sie reichen wird

Aber wäre das kein Titel über dem und in dem Final Fantasy steht, wär ich schon lange weg.
    (1)

Player
    Godslayer's Avatar
    Character
    Aizen Sousuke
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 30
    Besser könnte ich es auch wirklich nicht schreiben wie es Ahmbor geschrieben hat.
    Ich habe soviele jahre ein gutes mmorpg gesucht mit sehr guten Handwerk und immer fand ich nichts.
    Und ich habe schon sehr viele games getestet und einige viele jahre gespielt aber es hat was gefehlt.
    wow, aion, tera, swtor und und viele andere.

Von mir auch ein DICKES Lob an unser hochgeschätztes entwickler team!!!
    Man merkt es einfach das die entwickler sehr viel liebe und zeit investiert haben -
    bestes beispiel handwerk - gourmet. Soviele zutaten was man farmen kann.
    Es ist einfach voll super gemacht und ich möchte SE auch weiter unterstützen.

Ich kenne auch eig alle FF teile ausser den 11ten teil und naja ich kenne FF schon sehr lange^^

Ich hoffe die entwickler lesen das auch und freuen sich darüber.
    Ihr habt sehr gute arbeit geleistet, von daher bitte weiter so. ;-)

Vielen dank für dieses Wunderbare spiel und ich hoffe FFXIV wird es noch sehr sehr sehr lange geben.

Hochachtungsvoll, Aizen Sousuke
    (7)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ja... allein die Menge an Zutaten. Da schlägt mein Herz als Gourmet höher
    (2)

Player

Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Ja... allein die Menge an Zutaten. Da schlägt mein Herz als Gourmet höher
    Zu 1.0 Zeiten waren die anderen Craftberufe auch so ähnlich, da gab es viel mehr Materialien als jetzt. Für ein Hemd musste man z. B. unter anderem erst Stoffstücke, Schulterpolster etc. herstellen. Es gab mehrere Zwischenschritte bis zum Endprodukt, dadurch waren die Rezepte kompliziert². Zu kompliziert und umständlich für die meisten, darum wurde die Rezepte mehrmals vereinfacht.

Hier ein Beispiel: http://ffxiv.zam.com/de/recipe.html?ffxivrecipe=272
    (1)

Player
    Eric_Little's Avatar
    Character
    Alanor Little
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 41
    Daumen hoch. Ich kann mich nur anschließen, da auch ich sehr zufrieden bin.
    (2)
    Ich bin nicht nett !

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread