Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 27

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Auch in anderen Games siehe zb. WoW ist es so das man in der Welt einen 20 sek Timer hat und nur in den Städten und Ruhezonen sofort ausloggt.Also kein FF internes ding sondeern scheinbar wohl nicht anders möglich
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player

Ich versteh das Problem einfach nicht. Es sind doch nur 20Sec. die hier die Welt bedeuten. Dreh dir ne Fluppe, kipp den Aschenbecher aus, mach was Nützliches oder auch nicht. 20 Sekunden auf`m Waynetrain, Richtung WHAT Everest? xD
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Ich versteh das Problem einfach nicht.
    Und du verstehst nicht, dass es kein Problem ist.

Es ist höchstens eine kleine Unnanehmlichkeit, die schnell gefixt wäre, uns somit gebe ich dieses Feedback, hoffe die Entwickler lesen mit und überlegen sich was, oder auch nicht - und habe keine Intention hier seitenlang über 20 Sekunden hin oder her zu diskutieren.

Aber WENN wir schon um 20 Sekunden debattieren - kleines Beispiel
    Eine lokale grüne Politikerin meinte unlängst, Tempo 80 statt 100 auf der Autobahn bei uns wäre notwendig "weil sie es will" und "weil 1 Minute Zeitverlust ja niemandem wehtun".
    Tun sie auch nicht, im Einzelnen...jedoch bei 30.000 Autos/Tag auf dieser Strecke sind das 30.000 Minuten oder 500 Stunden Realzeitverlust am Tag!

Jetzt rechne das mal um in ("Leute die FF XIV spielen" - "die, die sich im Ruhebereich ausloggen") * "Mehr an a) Datenverkehr b) Prozessorlast" VS. 1 Zeile Code, die dem Button eine Funktion gibt.

Größer denken, mein Freund ;-)

EOT
    (2)
    Last edited by wicked-one; 02-13-2014 at 04:24 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Soweit korrekt, und es ist in Ordnung den Countdown einzubauen (Ruhebonus, gutes Argument) - aber ich will auch die Möglichkeit haben, den vorzeitig verstreichen zu lassen.
    Versteh ich voll und ganz. Ich hab das Problem selten, weil ich immer gern im Ruhebereich auslogge, um den Bonus mitnehmen zu können. Daher hab ich auch noch nie probiert, ob man den Countdown abbrechen kann. Wofür gibt's ne Ok-Taste, wenn sie nach deinem Bericht nicht funktioniert, gute Frage.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Einfach im Ruhebereich und nicht außerhalb ausloggen fertig Grade wenn man ein paar Tage oder für längere Stunden nicht am Zocken ist lohnt sich der Bonus z.B. ich level die Wochentage keine Klasse, spiele nachmittags und bin meiste Zeit in Ruhebereichen unterwegs, der Balken füllt sich stetig und wenn ich dann am WE beispielsweise eine Handwerkerklasse level, gibt das dann immer einen schönen EXP-Bonus ^^
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Wenn ich das Spiel nicht über das Gästezimmer verlasse, sondern "im Feld" das Spiel beende, beginnt der 20 Sekunden Countdown.

Dieser lässt sich zwar mit "Abbruch" abbrechen... allerdings nicht mit "OK" beschleunigen... die Schaltfläche OK hat im Prinzip keine Funktion.

Für mein Verständnis wäre "OK" = "Ja ich bin mir sicher" und ich kürze den 20 Sekunden Timer ab.
    Auch in jeder Stadt und jedem Camp mit einem Ätherit fällt der Countdown weg.
    Kann wirklich manchmal nervig sein. In 1.0 gab es den Countdown nur, wenn man gerade Aggro hat, damit man sich nicht einfach aus dem Kampf mogelt.
    (0)
    Last edited by Felis; 02-15-2014 at 10:19 PM.

Community Rep Kahuna's Avatar
    Einen guten Abend an alle!

Wir haben mal bei den Kollegen nachgehakt, und wir können euch sagen, dass alles genau so funktioniert, wie es vorgesehen ist.

Seht's aus der Perspektive eures Charakters - ihr befindet euch mitten im freien Feld. Eben seid ihr noch an einem Gobbue vorbeigelaufen, der sogar einen Roegadyn fressen könnte ohne auch nur kauen zu müssen. Legt ihr euch mitten auf freiem Feld hin und hofft das in den nächsten Stunden schon nichts in der Umgebung hungrig sein wird, oder überlegt ihr es euch doppelt ob ihr nicht doch zurück portet und den Erholungsbonus am Ätheriten mitnehmt?

Die Wartezeit ist zum wohle eures Charakters. Habt etwas Mitgefühl!
    (3)

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    Einen guten Abend an alle!

Wir haben mal bei den Kollegen nachgehakt, und wir können euch sagen, dass alles genau so funktioniert, wie es vorgesehen ist.

Seht's aus der Perspektive eures Charakters - ihr befindet euch mitten im freien Feld. Eben seid ihr noch an einem Gobbue vorbeigelaufen, der sogar einen Roegadyn fressen könnte ohne auch nur kauen zu müssen. Legt ihr euch mitten auf freiem Feld hin und hofft das in den nächsten Stunden schon nichts in der Umgebung hungrig sein wird, oder überlegt ihr es euch doppelt ob ihr nicht doch zurück portet und den Erholungsbonus am Ätheriten mitnehmt?

Die Wartezeit ist zum wohle eures Charakters. Habt etwas Mitgefühl!
    O.o

Sorry aber ich glaub da wurde was missverstanden...

Es geht eigentlich in erster Linie nicht darum warum es diesen Timer gibt sondern
    es geht darum das der OK Button... total für'n A... ist weil man den 100 mal
    Anklicken kann aber es nix bringt.

Tut mir Leid aber in meinen Augen ist das ein Bug. Ein kleiner unnötiger Bug
    über den man natürlich auch nicht reden muss aber ein Bug.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Eben. Buttons, die offensichtlich nichts machen, sollten ausgegraut werden.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Erstens ist das total unlogisch, denn demnach dürfte es gar nicht möglich sein, das Spiel zu verlassen, solange man in keinem Ruhebereich ist.
    Denn ich müsste immer Angst haben, dass mein virtuelles und unsterbliches Konterfei im Magen einer Gobbue landet, was weitaus schlimmer ist als von Twintania gegrillt zu werden... Klar da drin im Magen ist es für einen Healer schwer mich zu rezzen, aber gottlob, ich hab ja den Button "zum Heimatpunkt zurückkehren"...

Zweitens, dann sollte der OK-Button einfach entfernt werden, und wir leben mit dem Zwangscountdown - Case solved....
    (1)
    Last edited by wicked-one; 02-27-2014 at 05:35 PM.
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast