Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 27
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Spiel Beenden Countdown

Wenn ich das Spiel nicht über das Gästezimmer verlasse, sondern "im Feld" das Spiel beende, beginnt der 20 Sekunden Countdown.

Dieser lässt sich zwar mit "Abbruch" abbrechen... allerdings nicht mit "OK" beschleunigen... die Schaltfläche OK hat im Prinzip keine Funktion.

Für mein Verständnis wäre "OK" = "Ja ich bin mir sicher" und ich kürze den 20 Sekunden Timer ab.
    (1)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player

Habe das "Problem" an und ab auch mal, spielt aber keine Rolle wo. Egal ob Gästezimmer oder iwo in der Welt. Die Normalität ist aber, das die Abmeldung ganz normal funkioniert, und man sich wegen dem Timer keine Sorgen machen muss. Sollte die Abmeldung mal nicht funzen, gibts eben nen "Harten Log Off", quasi wird da ne Reissleine gezogen, wenn sich der Acc nicht von allein abmeldet.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    In nem Ruhebereich ist mir sowas noch nie passiert deshalb glaub ich das dieser Countdown
    am Feld eher was damit zu tun hat das der Server hier vorher erst noch irgendetwas abklären muss
    und es deshalb nicht möglich ist das zu beschleunigen.

Kann auch sein das SE das am Feld so gemacht hat damit man sich nicht schnell ausloggen kann
    wenn man grad von Feinden angegriffen wird...?

Wär halt möglich hab aber keine Ahnung ob das wirklich deshalb ist.

Mir wärs auch lieber wenn man sofort ausloggen könnt.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    >>Kann auch sein das SE das am Feld so gemacht hat damit man sich nicht schnell ausloggen kann
    >>wenn man grad von Feinden angegriffen wird...?
    Naja, dann kann man es eleganter machen, und den Logoff bei Attacke unterbinden, wie viele andere sachen auch (Klassenwechsel, etc.)
    und ein Tot im Feld ist jetzt nicht so tragisch, als dass ich einen relog auf mich nehmen würde.

Aber wenn ich in der Jagdhütte stehe, weil ich tags drauf die Dailies gleich machen möchte, oder ich zu Faul bin ins Gästehaus zu porten, dann fände ich es nett, wenn "Beenden", auch "Beenden" heisst...

Dann bräuchte ich ja keinen OK button einbauen, wenn der sowieso nichts macht =)
    (1)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Jupp. Find das auch etwas seltsam und denk genauso das das sofort klappen sollte.
    (0)

Player

Wie gesagt, ob nun draussen oder drinnen im GZ. Es klappt bei mir sehr oft ganz klassisch, das sich mein ACC abmeldet. Die Ausnahme ist eher, das oben beschriebener Countdown bis zum Ende abläuft. Das ist nichts anderes als ein Hard-Reset. Evtl hat der Server viel zu tun, die Logoff Abfrage dauert, kann nciht bearbeitet werden, was auch immer. Im Prinzip funktioniert das Verfahren doch, und 20 Sekunden sind doch nun wirklich kein Beinbruch, odeR?
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Genausowenig wie dem Button eine Application.Exit() dazuzuhängen ^^

Die server sind so beschäftigt, dass sie mich nicht gehen lassen wolln =)
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die 20 Sekunden nur, wenn du dich irgendwo im Feld ausloggst? So viel ich weiß, ist das Absicht. Wenn man in einem Ruhebereich steht, muss man keine 20 Sekunden warten. Vielleicht ist das der höfliche Hinweis, dass man nicht im Ruhebereich steht und somit auch keinen Ruhebonus ansammelt (um ehrlich zu sein, mir hat das schon ein paar Mal den Bonus gerettet weil ich sonst ohne ausgeloggt hätte .)
    (1)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Soweit korrekt, und es ist in Ordnung den Countdown einzubauen (Ruhebonus, gutes Argument) - aber ich will auch die Möglichkeit haben, den vorzeitig verstreichen zu lassen.
    (2)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Dann log in ner Stadt aus xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast