Results 1 to 3 of 3
    Player
    Keishko's Avatar
    Character
    Keishko Fullbuster
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

DRG & WHM suchen FC

Hallo,
    ich (21Jahre jung) und ein Kollege (25 Jahre jung) suchen auf diesem wege eine Freie Gesellschaft. Wir sind beide sehr lern bereit aber haben auch schon einiges auf dem Kasten =P. Wir gehen beide arbeiten und sind dadurch in der Woche erst ab 17Uhr Zuhause. Am Wochenende ist das was ganz anderes^^. Über uns kann ich sagen das wir verrückt, bescheuert, einen komischen Sinn für Humor besitzen, aber auch sehr lernwillig, engagiert und hilfsbereit sind. Unsere Mainklassen sind bei mir der DRG und bei meinem Kollegen der WHM. Unsere iLvL sind 70+ und steigen stetig.

Suchen tun wir nach einer Freien Gesellschaft die gerne was zusammen unternimmt, den Endcontent im Blick hat, den Gesellschaftskameraden hilft aber auch für jeden Spaß zu haben ist. Also keine langweiler die nicht auch mal abkönnen zu wipen oder Spaß zu machen.

Wenn Ihr interesse habt meldet euch einfach übers Forum oder flüstert "Keishko Fullbuster" oder "Mariko Kalros" an.
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Hallo Ihr beiden,
    "Shivas Odem" sucht noch ein paar nette Spieler.
    Meldet euch einfach mal

Gruß
    Rongor
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hey ihr beiden.

Wenn das hier noch aktuell ist und ihr noch Interesse an einer gut organisierten fC habt,
    dann scheut euch nicht mal bei uns vorbei zu schauen.

www.utopiegilde.de
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018