Wenn man das schiff nimmt von La Noscea nach Mor Dhona ist wenn man mit den schiff fährt auf der rechten seite in fahrt richtung auf den wasser nen grafik fehler , bin 2 mal heute gefahren und 2 mal gesehen, zurück keíne ahnung das weiß ich nicht
bb
Wenn man das schiff nimmt von La Noscea nach Mor Dhona ist wenn man mit den schiff fährt auf der rechten seite in fahrt richtung auf den wasser nen grafik fehler , bin 2 mal heute gefahren und 2 mal gesehen, zurück keíne ahnung das weiß ich nicht
bb
Das hier ist das Forum für Website-bezogene Bugs. Ich schieb dich mal in den richtigen Bug-Bereich ^^
gz Saisunach heute mal schneller als Meph^^
Hallo Clordy wo fährt denn das Schiff los nach Mor Dohna?
Ich denk mal, Clordy meint Uldah. Ich wüsst jetzt net, dass ein Schiff nach Mor Dohna fährt...
Dies ist nicht das Ende der Welt!
Aber man kann es von hier sehen...
Hallo Clordy,
dieser Bug wurde mit Versions-Patch 1.18a behoben:
[dev1127] Einige Texturen wurden verändert, die man während einer Überfahrt auf einem Linienschiff sieht.
Last edited by Drakenyte; 08-23-2011 at 11:29 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.