Results 1 to 3 of 3
    Player

einige sache die die handhabung im spiel leichter machen könnten

1. Wenn ich auf den Markt gehe und dann unter den vielen bereichen des marktes meine sachen gefunden habe muß man ja auf den mark gehen um sich die sachen zu kaufen (Roser Stern über den kopf).

Wäre wessenlich einfacher sie in der suche gleich kaufen zu können, wall wenn man doch einige sachen braucht und dann nicht weiß ob der jenige sie noch hat zu verkaufen( wall das Produckt selber noch in verkauf drine stehen unter suche).

2. Inventa und lager Mögklichkeiten die bis jetzt 330 sachen insgesammt betragen zusammen (char und 2 helferlein)
    Bin jetzt lvl 22 und hab jetzt schon kein platz mehr, was für das spiel in seinen umfang und das was noch kommen möge 330 sachen insgesammt zu wennig sind.

Könnte man nicht den platz aller 3 erhöhen (50-100 + 60 verkaufplätze ) oder so ein Sammel kiste in jeder City + Ätheryt Kristall wo man seine sachen zusetzlich deponieren kann?

3. Sterben und Rückführung an den letzten Ätheryt Kristall.

Das man da wo man Stirbt, in den naheliegenden Camp mit Ätheryt Krtistall wieder auferstehen tuht.

P.S: fehler mit vorbehalt ^^
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Zum sterben: Es wird immer der letzte gespeicherte Ätheryt sein wo du wieder bbelebt wirst nach einer Rüstung. Sprich hast du dichnicht in der nähe gebunden dann hast du selber schuld. Ich finde nicht das mandieses system wirklich ändern sollte. Das paßt wie es ist ^^

Lagerplatz: Ja ich hab bereits ja den vorschlag gemacht das man sein lagerplatz vielleicht ausbauen könnte spätermal. Durch schöne Questreihen oder sowas. Mal sehen ob da vielleicht in zukunft was kommt.

Marktrevier: Während der suche Kaufen, sprich wie ein Auktionshaus ? Das würde komplet an den vorbei gehen warum man die Retainer überhaupt ins spiel gebracht hat. Solange kein Auktionshaus kommt. Und ich hoffe es kommt nie, wird man wohl immer in die Marktreviere gehen. Allerdings soll die suche noch verändert werden so das man gleich dierekt eingeben kann was man will.
    (3)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Der Thread wandert mal in den Bereich, in den er gehört. Nix für Ungut ^^ Ich weiß mittlerweile, dass Clordy gerne Feedback im Website-Bereich gibt
    (0)