Results 1 to 4 of 4

Thread: Deutsche Gilde

Player
    Minayo's Avatar
    Character
    Mi Najo
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Deutsche Gilde

Hallo liebe Mitspieler,

ich bin auf der Suche nach einer deutschen Gilde, die auch ab und an raidet. Habe bei ff14 noch keine Schlachtzugerfahrung, aber schon bei WoW regelmäßig geraidet.

Zur Info: ich spiele mit der PS3 und habe mich noch nicht richtig entschieden ob ich Gelehrter oder Weissmagier spielen will.

Ich bin regelmäßig on, soweit es meine Zeit erlaubt und würde mich über Kontaktaufnahme freuen.

PS. vergessen zu erwähnen: es wäre schön wenn der Altersdurchschnitt nicht allzu niedrig wäre. 30+ würde mir sehr gefallen!
    (0)
    Last edited by Minayo; 02-08-2014 at 01:01 AM.

Player
    Minayo's Avatar
    Character
    Mi Najo
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Niemand?
    (0)

3. 02-17-2014 07:54 PM

Player
    Gevurah's Avatar
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    hey Minayo
    ich habe auf moogle einen kontaktkreise gegründet, in dem nur deutsche von unterschiedlichen gilden drin sind.
    allerdings werden es weniger, weil ein paar auf shiva wechseln (dem "deutschen" server) und die anzahl der deutschen
    gilden auf moogle ist demnach ebenfalls gering. ich bin in <cetra>, der wohl aktivsten deutschen gilde auf moogle und
    wir würden uns freuen einen neuen aktiven deutschen in unseren reihen begrüßen zu dürfen!
    schreib mich doch ingame einfach mal an, ich werde dasselbe versuchen. bin heute abend auf jeden fall on (Tiferet Gevurah)
    fg tif
    (1)

Player
    Minayo's Avatar
    Character
    Mi Najo
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Alles klar, danke! Ich schreib dich an heute abend! Hab es gestern nicht geschafft on zu gehen.
    (0)

Tags for this Thread