Results 1 to 7 of 7
    Player

ein Account auf mehren PS 3

Hallo,
    Habe einen Account auf meiner PS in Wien. Bin aber oft auf Besuch in KTN und mein Bruder hat auch eine pläsy. Wenn ich ihm das Spiel kaufe kann ich mich mit meinem Account auch anmelden wenn seiner schon ausgelaufen ist.? Oder denke ich was falsch? Ist ja nicht so oooooo billig das Spiel. Und wie gut muss das Internet sein? Gta5 kann er problemlos online spielen, just 4 Info. ;-)
    Danke für die Antwort.
    Und noch was für mich :
    Wie geht's beim Gold Schmied weiter ab lv 50? Welche Kleidung, welche klasse am besten als nächstes für die cross still?
    LG Danke
    (0)
    Last edited by bex404; 02-07-2014 at 06:19 PM.

Player
    RyokoUematsu's Avatar
    Character
    Ryoko Uematsu
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also dein Account ist unabhängig vom erwerb des Spiels, deshalb solltest du dich auf anderen Playstation(3)s auch einloggen können.
    Wenn GTA5 Problemlos läuft, sollte es bei FFXIV auch kein Problem darstellen.

Zu deiner Goldschmiede-Frage:
    Kleidung? Da gäbe es wohl das iLv55 Goldschmiede-Equip (Warms/Turban/Strumpfhose/Arbeitsschuhe/Handschuhe)
    Eigentlich trivial soweit.
    Gürtel: Raptorleder-Händler-Girlbörse (lv48)
    Schmuck: Ätheritenringe, Korallen-Ohrringe, Militz-Armreif, Elektrum Halsberge. (Gilt für alle Craft Berufe)
    Haupthand: Goldschmiedequest abschließen =)
    Offhand: Miliz-Schleifrad.

Die 'wichtigsten' cross-skills erhälst du bereits mit 15, es sind sogut wie alle hilfreich.
    alles was darüber liegt:
    Zimmerer: Byregots Blessing (50) - (Verelungskommando, effizient 100: Jeder Stack auf Innere Ruhe gibt 20% extra, d.h. innere Ruhe mit 10 Stacks -> Effizienz: 300)
    Gourmet: Ruhige Hand II (37) (30% höherer Erfolg)
    Weber: Sorgfältige Bearbeitung II (50) (100 Genauigkeit, 120 Effizient, keine HP Kosten)
    (0)
    Last edited by RyokoUematsu; 02-07-2014 at 09:31 PM. Reason: Textlänge

Player

Und jetzt ist die Idee gekommen: meine CD bei ihm ein und installieren? Reicht das eigentlich auch. Er brauchte keinen Account! Ist das auch möglich?
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Theoretisch brauchst du noch nicht einmal die CD. Einfach mit deinem PSN ACC Einloggen und das Spiel Starten. Da du aber deinen Standort wechselst, kannst du davon ausgehen, das du aber zunächst dein Passwort zurück setzen mußt.
    (0)

Player

Na ich möchte mich aber schon auf der PS vom Bruder einloggen, muss er nicht auch den Client auf der Festplatte haben? O.o also ich habe ja nach Installation noch drei Stunden Patches geladen.
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Na ich möchte mich aber schon auf der PS vom Bruder einloggen, muss er nicht auch den Client auf der Festplatte haben?
    Natürlich. Wie willst du sonst das Spiel starten?
    (0)

Player

Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Theoretisch brauchst du noch nicht einmal die CD. Einfach mit deinem PSN ACC Einloggen und das Spiel Starten. Da du aber deinen Standort wechselst, kannst du davon ausgehen, das du aber zunächst dein Passwort zurück setzen mußt.
    Also CD installieren, Patches laden und mit eigenem Account anmelden. So weit richtig?
    (0)