In dem Fall, hätte man uns aber darauf hinweisen können.
Hätte ich dies von Anfang an gewusst, hätte ich den Fantasia Trank niemals benutzt.
Es hieß das, dass Lightning Event noch einmal kommt, deswegen hatte ich die Hoffnung, das ich die Snow Sachen noch bekommen könnte.
Ich werfe die Lightning Sachen gern weg, wenn es dann noch möglich wäre, die Quest reihe für die Snow Sachen zu machen.
Ich habe die Lightning Sachen aufgehoben, für den Fall das man die gegen die Snow Sachen tausche kann, was ja leider nicht der Fall war/ist.
Ich frage mich dann auch warum man ein Geschlechter Wechsel machen kann, wenn man dann nicht einmal die möglichkeit bekommt, die Sachen noch einmal zu holen weil man ja den Geschlechter Wechsel gemacht hat.
Hätte ich dies vor dem ersten Event schon gewusst, dann hätte ich den Fantasia Trank auch vor dem ersten Quest benutzt, aber so stehe ich nun da und schaue in die Röhre.
Ich schätze auch mal das es vielen auch so geht wie mir, da das Event aber gestern erst los ging, wollte ich gleich mal fragen, da ich kein Quest annehmen konnte.

Vielleicht gibt es ja doch noch die Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen Myo Hamazuki