Results 1 to 10 of 10

Thread: Lightning Event

Player
    MyoHamazuki's Avatar
    Character
    Myo Hamazuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 61

Lightning Event

Hallo,

da ich nicht wusste wo ich diesen Beitrag rein schreiben sollte bitte ich schonmal um verzeihung falls dies der Falsche Ort dafür ist.

Folgendes problem:
    Ich habe das erste Lightning Event absolviert, da war ich noch eine Weibliche Lalafell.
    Nun habe ich die Lightning Sachen rumliegen.
    Hatte mich dann nachdem Lightning Event aber dazu entschlossen meinen Charakter durch den Fantasia Trank doch zu einem Männlichen Lalafell zu machen.
    Nun ist aber das Problem das ich die Lightning Sachen habe (die ich garnicht will).
    Die quest Reihe um an die Snow Sachen ran zu kommen, kann man leider nicht annehmen, was ich aber gehofft hatte.
    Daher wollte ich hier mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das sich dazu ein GM meldet, würde gerne Wissen ob es noch irgendwie Möglich ist, an die Snow Sachen zu kommen.
    Oder ob ich die Lightning Sachen gegen Snow Sachen irgendwie Tauschen könnte.

Hoffe man hat mein Anliegen verstanden und ich Bedanke mich schon einmal für die Antworten.

Mit Freundlichen Grüßen Myo Hamazuki.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Denke mal das dass nicht möglich ist!

Kurz und knapp.....hättest dir vorher überlegen können.

Ich bin mir jetzt nicht sicher dazu würde ich nochmal was sagen aber es gibt glaub die Möglichkeit die Sachen in das Kostbarkeiten Kabinett zu packen.

Wie gesagt ich meld mich dazu nochmal aber so dass dir nen gm die Sachen wechselt glaub ich nicht dran, sowas habe ich damals bei lineage 2 als gm helfer nicht gemacht und es war auch untersagt.

Update:
    Okay geht nicht ... kann man zwar ins Kostbarkeiten Karbinett legen allerdings nicht mit nem Anderen Char drauf zugreifen!
    (0)
    Last edited by Nessa_Revane; 02-05-2014 at 06:34 PM.

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    MyoHamazuki's Avatar
    Character
    Myo Hamazuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 61
    In dem Fall, hätte man uns aber darauf hinweisen können.
    Hätte ich dies von Anfang an gewusst, hätte ich den Fantasia Trank niemals benutzt.
    Es hieß das, dass Lightning Event noch einmal kommt, deswegen hatte ich die Hoffnung, das ich die Snow Sachen noch bekommen könnte.
    Ich werfe die Lightning Sachen gern weg, wenn es dann noch möglich wäre, die Quest reihe für die Snow Sachen zu machen.
    Ich habe die Lightning Sachen aufgehoben, für den Fall das man die gegen die Snow Sachen tausche kann, was ja leider nicht der Fall war/ist.
    Ich frage mich dann auch warum man ein Geschlechter Wechsel machen kann, wenn man dann nicht einmal die möglichkeit bekommt, die Sachen noch einmal zu holen weil man ja den Geschlechter Wechsel gemacht hat.
    Hätte ich dies vor dem ersten Event schon gewusst, dann hätte ich den Fantasia Trank auch vor dem ersten Quest benutzt, aber so stehe ich nun da und schaue in die Röhre.
    Ich schätze auch mal das es vielen auch so geht wie mir, da das Event aber gestern erst los ging, wollte ich gleich mal fragen, da ich kein Quest annehmen konnte.

Vielleicht gibt es ja doch noch die Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen Myo Hamazuki
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich wünsche dir da Glück aber denke wie gesagt kaum das die GMs dazu befugt sind, möglich wäre es ihnen bestimmt aber nicht erlaubt

Deinen Unmut kann ich verstehen, aber es handelt sich dabei ja auch um Seltene (einmalige Drops) gut dass Lightning Event kahm jetzt 2x aber auch nur wegen Release von 13-3! ;o)
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    schieb jetzt nicht se die schuld in die schuhe!
    sowas hätte man sich denken können, dass das so endet. wir sind nicht in den usa, wo auf den seitenspiegeln steht: "objects in the mirror are closer than they appear", weil sich das niemand denken kann. die questbelohnungen werden an dem momentanen geschlecht des charakters festgemacht und quests sind nur einmalig machbar, wenn es keine dailies sind.
    es wurde, glaub in dem live letter im dezember, gesagt, dass wohl irgendwann der phantasia trank craftbar werden wird. das wäre das einzige trostpflaster, das man dir geben könnte.
    (0)

Player
    judge_magister's Avatar
    Character
    Judge Magister'
    World
    Famfrit
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    I was wondering this same thing too.

I changed sexes and want the snow gear but i was a female the first time. they should give us a way to exchange these items for the other sex. point is, i was loyally playing the game when i got these items, i should be able to enjoy them regardless of the gender of my character. please give us an option to exchange female only lightning gear for the snow gear.....
    (0)

Player

Mücke --> Elefant /sarcasm. Teils klingt es hier, als würde das Fundament eines jeden Grundverständnisses der Welt hier zusammenbrechen, nur weil SE nicht alle noch so banalen Eventualitäten bedacht hatte, oder bedenkt. Ich bezweifle stark, das die Community, welche das Char-Geschlecht wechselt, so ausgeprägt ist, dass SE auch deren Bedürfnisse abdeckt.

Die meisten Spieler sind Jene, die spielen wollen, und die glücklich sind, wenns läuft und regelmäßig Updates gibt.

Klar, wünsch ik mir auch, das oben beschriebene Problematik iwann zur Zufriedenheit aller gelöst wird, aber den Teufel an die Wand malen brauch hier keiner, denk ich mir.
    (0)

Player
    MyoHamazuki's Avatar
    Character
    Myo Hamazuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 61
    Ich male weder den Teufel an die Wand noch geht die Welt davon unter.
    Und nur weil ich hier nachfrage, bin ich der Böse und Schiebe jeden Fehler auf SE?
    Entschuldigung Leute, aber, wenn man nicht einmal wegen so etwas fragen darf, weil man ja nicht weiß wie SE das geplant oder bedacht hat.
    Vergesset nicht jedes MMO ist anders und jeder Entwickler setzt seine eigenen Regeln für das Spiel auf.
    Und der Punkt wegen Geschlechter Wechsel, ja, ich hätte das gerne vorne weg gewusst, dann hätte ich das vor dem Event oder aber auch garnicht gemacht.

Würde mich dennoch über eine Antwort seitens SE freuen, möchte da nicht im Dunkeln sitzen müssen.

(0)

Player
    MyoHamazuki's Avatar
    Character
    Myo Hamazuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 61
    Wäre schön wenn sich ein GM/Admin dazu äußern könnte.

(0)

Moderator Kyuutsune's Avatar
    Hallo, MyoHamazuki.

Was die Lightning-Event Gegenstände angeht, solltest du dich bei den GMs in-game melden. Dies kannst du im Hauptmenü über System > Kundendienst tun.

Wenn du deine einmalige Gegenstandwiederherstellung noch nicht für etwas anderes (Fantasia, Gegenstandaustausch, etc.) genutzt hast, kannst du diese Wiedeherstellung dazu nutzen, deine Lightning-Ausrüstung gegen die von Snow auszutauschen. Bedenke aber, dass dies nur für die Ausrüstung gilt.

Solltest du uns bereits vorher erfolgreich darum gebeten haben, einen Gegenstand wiederherstustellen / auszutauschen, dann wird es dir leider nicht möglich sein die Event-Items auszutauschen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    GM Kyuutsune
    - FINAL FANTASY XIV Game Master-Team
    (0)
    Last edited by Kyuutsune; 03-08-2014 at 10:18 AM.