Es liegt auch ein bisschen an deiner JObwahl, das dir das tanken schwerer fällt.
Durch PGL hast du einfach nur deine Faustkampfwaffen, aber leider kein Schild, was das tanken im späteren Verlauf erheblich erleichtern.
Als GLD zum Beispiel wirst du später mit deinem Schild die Ability Wardrum bekommen. Damit hast du ein aoe Aggro Ability, die Feindseligkeit auf alle Feinde um dir herum zieht, und das nicht gerade wenig. Das erleichtert das tanken ungemein, und dann natürlich auch die Abilitys wie Provoke II, die noch dazu kommen.
Aber wie auch schon oben gesagt, du solltest nicht pullen, oder zumindest nicht mit einem Spell oder Ability wo du dir erhoffst Hate mit zu ziehen. Das sollte erst kommen wenn der Mob schon rot ist und vllt gerade wen anderes Angreift, sonst lohnt es sich nicht. Aber wenn man das beherzigt ist es recht einfach auch mehrere Mobs bei sich zu behalten. Sind zumindest meine Erfahrungen als GLD50 und mit NM tanking.
Es wird demnächst eine offizielle Ankündigung zum Thema Hate geben. Ich hoffe, die wird einige Unklarheiten beseitigen![]()
Und ich erst ^^
ALL I WANT IS "something new"
mein vermieter meinte vor ca. einem jahr zu mir:
"demaechst tauschen wir die fenster aus"
---edit---
also sie sind noch nicht ausgetauscht worden lol
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.