Results 1 to 5 of 5

Thread: WHM PvP

Hybrid View

Player
    Mondwanderer's Avatar
    Character
    Tulkas Valar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50

WHM PvP

Hey Ihr PvP- WHM`s hier draussen

Ärger mich jetzt schon ne Zeit lang durch die Wolfshöhle und wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Tips geben kann.

Fragen wären:

Crafting gear ja oder nein?
    Welche Materia verwendet ihr?
    Sleept ihr Primär oder Sekundär?

Hab mir mal 3 grüne LvL70 Teile geholt und die komplette rechte Spalte gegen PvP HQ Teile getausch (hab sonst nur lvl70 PvE). Trage den gecrafteten Hut und die Robe hätte aber LvL90 PvE gear... was ist besser? Hut und Robe sind mit Zaubertempo und Crit gesockelt sowie ich den Rest auch so gut wie möglich mit den beiden Stats gesockelt habe.

Bekomme trotzdem immer heftig auf die Mütze... Sollte ich wieder auf die 90er Teile wechseln?

Verstecke mich brav hinter Säulen und Mauern und renne vor den Gegnern weg und hier und da klappt das auch ganz gut (auch gegen Teams mit teilweise 90er PvP Teilen) bin aber nicht ganz sicher wie ich jetzt meine Prioritäten setzen soll.

Kann mir bitte jemand helfen?

mfg
    (0)

Player
    Yotsu's Avatar
    Character
    Natsuki Shinohara
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 93
    i90pvp>i70pvp>i90pve>i55pvp
    materia lohnt nich spar lieber für i90pvp.
    sleep auf dr cd, focus gegnerischer heiler musste aber mit deiner grp absprechen, sonst sleep das was dich haut.
    Bsp. tank auf dir, rennst hinter deine wand und bump/ sleepst ihn, damit is der andere heiler gezwungen entweder über die ganze map zu laufen oder den tank für 30 s gesleept zu lassen oder er purify benutzt.

glhf
    (0)

Player
    Mondwanderer's Avatar
    Character
    Tulkas Valar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hey, danke für die Antwort!

Ja das mit dem Sleep mach ich eigentlich eh auch so.
    Mit Materia hab ich crit und tempo gemeint.

danke&lg
    (0)

Player
    Yotsu's Avatar
    Character
    Natsuki Shinohara
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 93
    Generell lohnt es nicht i70 zu melden, ausser du hast nich vor i90 zu grinden
    (0)

Player
    Gobi_Todic's Avatar
    Character
    Maybe Tomorrow
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 71
    Ist zwar schon n bisschen älter aber falls es noch interessant ist:
    Ich hab bis zu meinem i70 set in der 40er PVP Arena gegrindet xD In pve gear biste nämlich Fischfutter im 50er. Und das ist beim WHM noch viel schlimmer als beim Rest.
    Ausserdem hab ich mein i70 Set mit Materia versehen und habe auch die Resitenz-Materia ausprobiert -> TRASH! tu es nicht
    allerdings hat man soviel zeit bis man sein i90 gear hat das man selbst mit 8 gekauften pvp materias noch genug zeit hat auf sein i90 gear zu sparen. Crit,Speelspeed und Entschlossenheitsmateria lohnt sich imo schon , da es 1. nicht besonders teuer ist und du 2. ja doch relativ viel zeit im i70 Gear verbringst
    (0)