Results 1 to 6 of 6
    Player
    Pumba's Avatar
    Character
    Azon Guzon
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 5

Hilfe, wie spielt man zu zweit?

Meine Freundin würde gerne einen Weißmagier spielen und ich einen Paladin. Der Druide hat sein Startgebiet in Gridania, der Gladiator in Ul'dah und der Hermetiker in Limsa Lominsa. Soweit sogut. Jetzt aber zu meinem Problem:
    Gibt es einen Trick wie meine Freundin und ich trotzdem ab Stufe 1 zusammen spielen können ohne das jemand einen Nachteil daraus hat?
    Wir haben schon überlegt in Gridania den Druiden zusammen zu spielen bis Stufe 15 (mit Geschichtsquest und Klassenquest und allem drum herum). Aber danach müsste ich ja mit meinem Char nach Ul'dah, damit ich den Gladiator annehme und diesen halt auf Stufe 30 bekomme und meine Partnerin nach Limsa Lominsa damit sie den Hermetiker annimmt. Somit wären wir getrennt und würden dann ja doch "einzeln" spielen. Und wenn einer von uns beiden nur die zweite Klasse annimmt, muss derjenige ja immer wieder für die Klassenquest zurückporten (und der andere dann hinterher). Ist ja auch nicht der Segen, oder? Jemand nen Tipp???
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Um zusammen zu spielen braucht ihr zuallererst 2 accouts ....dann bis stufe 15 storyline ab da könnt ihr überall hin
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    C3XR4's Avatar
    Character
    Hadrian Wagner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 58
    Zwischen Ul'dah und Gridania kann man hin und herlaufen.
    Da ihr 2 unterschiedliche Startgebiete habt, habt ihr bis Lv 15 eine unterschiedliche Main-Quest. Danach habt ihr die gleichen Quest´s und Gebiete (auser die Job-Quests).
    Die Klassen sind nicht an bestimmte Gebiete gebunden.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das ist nicht so tragisch wie es auf den ersten Blick aussehen mag. Erstens kann man zwischen den Städten hin- und herlaufen (aber erst ab einem gewissen Level empfehlenswert wegen den Gegnern auf dem Weg), besser ist hin- und herteleportieren, und zweitens läuft die Hauptquest ab Level 15 eh zusammen. Von da an geht es dann gemeinsam weiter. Bis dahin habt ihr es schnell geschafft, also nicht verzweifeln
    (0)

Player
    RyokoUematsu's Avatar
    Character
    Ryoko Uematsu
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Sofern ihr gerne als Paladin und Weißmagier zusammen spielt,
    wäre mein Tipp wenn ihr beide als Druide beginnt, dann könnt ihr ab Level1 bereits zusammen spielen.
    Um Paladin zu werden, benötigst du so oder so für deine Lv30 Jobquest einen Druiden auf Stufe15.

Wünsche euch beiden viel Spass.
    (0)

Player
    Pumba's Avatar
    Character
    Azon Guzon
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 5
    Vielen Dank für eure Antworten
    (0)