Results 1 to 4 of 4
    Player
    Janne85x's Avatar
    Character
    Lazeriel Asul
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 60

Barde sucht ein Raidplatz

Hallo zusammen.

Ich suche für meinen Barden ilvl 88 einen festen Raidstammplatz oder eine feste Raidgilde.
    Meine Erfahrung mit dem Char: Coil 1-4 down , Coil 5 - twister Phase, Primaes Titan XM down - Ifrit war ich noch nicht.
    Bufffood / Dmg Tränke sind für mich selbstverständlichkeit , sowie garantiere ich zu 100% zuverlässigkeit was das erscheinen zu den Raids angeht.
    Zusätzlich spiele ich gerne PvP
    Raidzeiten die mir passen würden : Mo / Mi 19.30 -22.00 ( spätestens bis 22.30 ) oder
    Di / Do ab 19 Uhr und Sonntags ab 17 Uhr
    Mein großes Spielziel in FF ist zur Zeit Coil 5 clearen, vor dem Nerv.
    Schreibt mich hier im Forum an oder ab Mittags / Abends im Spiel ( Janne Silvermoon )

PS: Bin selber 28 Jahre alt und erwarte eine erwachsene Gilde/Stamm/Zuverlässigkeit
    (0)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Hi Janne,

ich könnte dir zumindest für diese Woche einen Platz in unserer ersten Gruppe anbieten - Progress und Raidzeiten passen perfekt. Wir raiden Di und Do von 20:00 - 23:00 und haben in Turn 5 bislang auch das Erreichen der Twisterphase als bestes Ergebnis stehen. Einen Stammplatz in Grupe 1 kann ich dir jedoch leider nicht anbieten, da wäre höchstens in unserer 2. Gruppe einer frei (die sind noch später in die Coil gestartet als Gruppe 1 und stehen derzeit in Turn 4, wobei sie den hoffentlich schnell down haben sollten).

Bei Interesse kannst du mich oder einen unserer Offiziere (Rhiandra Schreimaus, Inathiel Silberlicht, Dero Turmschild und Vodomir Daemaethor) gern ingame anschreiben oder eben hier in diesem Thread antworten.
    (0)

Player
    Janne85x's Avatar
    Character
    Lazeriel Asul
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 60
    Abend,

Danke für das Angebot Vodomir, aber ich suche direkt nach festen Aussichten zwecks Raid/Gilde, viel erfolg euch in Coil 5 .
    Villeicht bin ich auch schon fündig

Thema kann geschlossen werden..
    (0)

Player
    ElaineCherry's Avatar
    Character
    Elaine Cherry
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo Janne,

unsere Raidgruppe sucht einen Barden zur Unterstützung bei T5.
    Wir haben zwar noch nicht so viel Erfahrung, aber würden auf jeden Fall vor dem Nerf fertig werden wollen.

Wir wollen uns voll auf T5 konzentrieren und gehen ab nächster Woche 2 Tage in der Woche. Falls du mal mit uns sprechen möchtest, oder einige Fragen hast:
    ts.finalfantasy-14.de:8987 FC-Final Heaven findest du uns.
    Ansonsten kannst du mich auch gerne im Spiel anschreiben.

Liebe Grüße,
    Elaine Cherry
    (0)