Hallo Leute,

also ich möchte das Thema "Post-System" nochmals aufgreifen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.

Durch den Patch 1.18 wurde zwar das Reparieren vereinfacht, aber gleichzeitig der Platzmangel verschärft.

Da ich alle Handwerker mache und Sammler, komme ich ohne "Mule" schon gar nicht mehr aus. Die Verknüpfungen für die Herstellung von Zubehör bis Fertigteil sind sehr stark. Außerdem braucht man für bestimmte Teile das Mindestlevel von 2 - 3 verschiedenen Handwerkern.
Nun wird gleich die Antwort kommen "dann mach doch nur 2 bis 3 Handwerker"!
Das ist ja auch richtig, aber weil man die verschiedensten Sachen benötigt, ist es irgendwie ??? (mir fällt kein Wort ein). Jedenfalls zum einen braucht man Items die es nicht zu kaufen gibt, weil sie keiner herstellt, zum andern brauchst das Mindestlevel vom anderen Handwerkern. Das ist wirklich wie sich im Kreis drehen.
Also sind meine Lager voll! Die Items, die leicht zu bekommen und herzustellen gehen, verkaufe ich ja schon. Aber seltene und schwierig herzustellenden Items (für das entsprechende Level) hebe ich auf. Auch die seltenen Items beim sammeln.

Bisher stell ich die Items in Verkauf und kaufe sie dann durch meinen "Mule" wieder auf.
Aber das ist so was von umständlich .....

Ich fände es schön, wenn das Dev-Team eine genauere Aussage geben könnte