Results 1 to 3 of 3
    Player
    NovaMaze's Avatar
    Character
    Shad Trevis
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 38

Frage(n) zu BOT's

Hey Com, kleine Frage(n) zu den BOT's und ich bitte um hilfreiche Antworten, keine reine Bemerkungen.
    Da ich beim suchen nur lauter japanische und englische Foren-einträge finden konnte.. mach ich es halt mal kurz und bündig hier. XD

Da ich meinen einen kleinen Solo -Sammler-Handwerker und sonstiges Chara gerade hochlevle, muss ich ebenfalls bemerken das mir einige Felsen entgegen klopfen (unheimlich).
    Da ich bereits öfters mal von den Bottern gehört habe, würde ich gerne einige Informationen darüber Ehrfahren, wie folgende:

1. Frage: Woran erkennt man Boter?

(klopfgeräusche wo keine sein sollten? Chara-namens-Fetzen unter der Erde?)
    2. Frage: Wie soll man die Melden, wenn ich ingame keine Funktion dafür finde?
    3. Frage: Wenn ein Screenshoot benötigt werden würde, wie sollte man es am besten anstellen? (sind ja leider recht Kamera scheu die Voll-...)

Da mir eben beim Erzklumpen sammeln glaube mindestens 3 Felsen ständig entgegen Klopfen und ich manchmal einen Namensfetzen für eine kurze Zeit sehen kann, würde ich das nämlich gerne mal wissen. Es ist leicht unheimlich wenn du grade mit deiner Spitzhacke ausholst und der Fels klopft dir bereits was entgegen.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    bots erkennt man an den von dir genannten merkmalen. sie tauchen in felsen oder im boden auf und porten sich munter von vorkommen zu vorkommen. zudem haben sie noch namen, die man sich erst beim hundertsten mal gemerkt hat. ich hatte mal 4 oder 5 auf einem haufen und hab sie in 1 report gemeldet, weil mir für jeden einzeln das zu blöd war. wenn du den vollständigen namen erkennst (evtl kamera drehen), dann mach nen screenshot (für dich) und melde den bot ingame über den support. ins einstellungsmenü gehen (weiß grad nicht wie das heißt), dann kundendienst -> kundendienst kontaktieren -> unrechtmäßige aktivität melden. den screenshot hast du gemacht, damit du den namen hast, denn die sind so schnell fort, wie sie auftauchen.
    (1)

Player
    NovaMaze's Avatar
    Character
    Shad Trevis
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 38
    Ah, vielen Dank für die Antwort,
    hatte heute glaube auch ungefähr 3-5 Bot's gesehen im Zentralen-Thanalan, nur leider wusste ich nicht wie ich sie melden sollte. Naja, beim nächsten mal erwisch ich sie vielleicht.
    (0)

Tags for this Thread