Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100

Ausschlussverfahren fehlerhaft.

Hallo,

folgendes Problem: Man stimmt über die Auswahl eines Gruppenmitglieds ab, doch zB in CT kommt es sehr oft vor, dass genau die gleiche Person wieder in die Gruppe kommt. Warum? Wozu hat man diesen denn entfernt?

Heut abend zB haben wir uns in CT mehrfach von einem Tank trennen müssen, da dieser immer wieder in unsere Gruppe kam. Nun meinte er sogar, dass er uns reportet hat, dafür, dass wir ihn immer wieder rauswerfen. (Ich hoffe sehr, dass wir davon nie etwas von SE hören werden!!!).

Wird dies bald mal gefixt? Eine paar Wörter dazu wären sehr wünschenswert!
    (6)
    Last edited by Naranchada; 01-28-2014 at 12:15 AM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Würde mich auch brennend interessieren. Gibts hier mal eine Antwort seitens SE?
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Anscheinend gibt's hier keine Reaktion. Also ist das so gewollt oder wie?
    (1)

Player

is das falsche U-Forum ... denke mal, sowas sollte unter Fehler gemeldet werden, hier: Fehler im Spiel
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja, wo liegt der Fehler...

- In eurer Gruppe fehlt ein Tank
    - Er ist solo, und signed in für "laufende Einstätze"

Da Tanks mangelware sind, und die meisten Inhalte auf den/die Tank(s) warten, ist die Chance natürlich hoch, dass sie genau die Gruppe wieder treffen...

Gelöst könnte das werden, wenn ein Ausschluss durch Belästigung mit einer DutySperre belegt wird, aber dann hast morgen die hier drinnen, die rausgebootet wurden und nun 30 Minuten warten müssen, nur weil der Gruppe einen nicht mochte...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Naja, wo liegt der Fehler...

- In eurer Gruppe fehlt ein Tank
    - Er ist solo, und signed in für "laufende Einstätze"

Da Tanks mangelware sind, und die meisten Inhalte auf den/die Tank(s) warten, ist die Chance natürlich hoch, dass sie genau die Gruppe wieder treffen...

Gelöst könnte das werden, wenn ein Ausschluss durch Belästigung mit einer DutySperre belegt wird, aber dann hast morgen die hier drinnen, die rausgebootet wurden und nun 30 Minuten warten müssen, nur weil der Gruppe einen nicht mochte...
    Das wäre aber auch das Paradies für Trolls.
    Das ist keine Lösung.
    Es sollte einfach eingeführt werden das ein Spieler nicht in die Selbe Gruppen joinen kann, hab aber keine Ahnung inwiefern das möglich ist.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich sehe einfach keinen Sinn darin, dass man Leute rauswirft (aus welchen Gründen auch immer) und diese dann fröhlich derselben Gruppe wieder beitreten können. SE sollte sich hier was einfallen lassen.
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

euer liebstes Wollschaf ist endlich den Fängen der Quarantäne entkommen. Wollen wir hoffen, dass mich der Tierarzt nicht gleich wieder einfängt...

Wir haben das von euch berichtete Problem an die Entwickler weitergeleitet und sie haben versprochen, sich darüber Gedanken zu machen, wie das Problem am Besten beseitigt werden kann. Wir werden euch natürlich darüber informieren, wenn es etwas Neues gibt.
    (4)

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Ich sehe Sinn darin das man Gruppen wieder betreten kann weil ich schon schlechte Erfahrungen mit der Ausschlusswahl gemacht habe als zum beispiel 2 von 3 randoms in einer Instanz "Speedrun" wollten hab ich mir gedacht okay und nachdem wir dann 2 mal am Anfang gewipet sind hatte ich schon so ne Ahnungdas da was nicht stimmt. Und beim 2. Boss kommt natürlich von den beiden die Frage was man denn bei dem Boss machen oder beachten muss als ich die beiden Leutchen dann gefragt habe ob die Ernsthaft nen Speedrun wollten wenn sie nochnie in de Ini waren(Gesagt hatten die am Anfang natürlich auch nichts davon wieso denn auch? spart ja nur Zeit und nerven wenn man weiß ob man fröhlich von einem Tod in den nächsten rennt oder halt nicht.) und von nichts da eine Ahnung haben haben mich die 2 gekickt naja da ich Tank bin bin ich einfach wieder rein und hab schon mitgekriegt wie der 3. Random sich über die beiden aufgeregt hat. Der Ausschluss hat einen großen Fehler du brauchst nur 1 Person außer dir um jemanden aus der Gruppe zu werfen da nur 3 stimmen gezählt werden würde man es anders machen könnten aber auch 2 Leute jeden Ausschluss im Sande verlaufen lassen und das ist ein Fehler der auf der Gruppengröße basiert.
    (0)
    Last edited by Anurabis; 03-20-2014 at 11:03 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Danke Sasunaich, wünsche dir alles Gute, dass du nicht wieder eingefangen wirst.

Und Anurabis, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was du uns damit sagen willst. Klar, sind 2 von 4 Stimmen nicht die Mehrheit, um jmd rauszuschmeißen und das find ich auch etwas doof. Wüsste aber nicht, wie man es besser machen sollte. Alle 3? Denke das ist auch keine Lösung.

Aber dennoch sollte jemand der gekickt wurde nicht wieder in die selbe Gruppe joinen können.... Da ist Ärger vorprogrammiert.
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast