Hallo,
wir hatten genug Zeit, um mit der Gruppensuche zu Kämpfen. Hier ist, was meiner Meinung nach geändert werden müsste:
Gruppensuche Aktualisieren: Ein "Aktualisieren" Knopf wäre sehr nett.
Details beim Öffnen aktualisieren: Bitte die Gruppe beim Öffnen der Detailansicht IMMER neu laden. Es ist sehr nervig, wenn man die Gruppensuche öffnet, man geht alle 30 durch, bis man eine passende Gruppe findet, öffnet man diese, sieht: "Aha, da gibt es einen Platz für Job XY", man wechselt den Job, drückt beitreten und die Meldung kommt: "Du kannst nicht beitreten". Also Fenster wieder schließen, warten bis ALLE Gruppen neu geladen werden und das Spiel beginnt von vorne. NICHT praktisch.
Beitreten: Den Knopf bitte nicht deaktivieren, wenn man in einer Gruppe ist oder wieder aktivieren, wenn man die aktuelle Gruppe verlässt. Die komplette Gruppensuche zu schließen und neu öffnen ist nicht gut.
Chocobo-Mitstreiter: Ich hoffe, es ist nur ein Bug, wenn man den Mitstreiter fortschickt, wird die Gruppensuche geschlossen!
Eine Option für Ziel/Kommentar durchschalten: Es wäre toll, wenn man Statt Kommentarent, auch nur das ausgewählte Ziel anzeigen lassen könnte. Alle EXP/Fail=kick Gruppen einzeln anschauen zu müssen, um es herausfinden zu können, das die Gruppe garnicht für einen interessant ist, ist mühsam.
Mitglieder einladen: Wenn es nicht anders geht, sollte die Gruppensuche (wie die Inhaltsuche auch) abgebrochen werden, wenn man jemanden in die Gruppe einlädt, aber dies zu untersagen ist unpraktisch. Gruppensuche öffnen, selber abbrechen, Leute einladen. Ich weiß warum, aber sollte nicht so sein.
Inhaltsuche: Ich weiß, ich wünsche mir zu viel, aber Inhaltsuche sollte mit der Gruppensuche kombinierbar sein. Tritt jemand duch die Gruppensuche der Gruppe bei, Inhaltsuche wird abgebrochen. Ist die Gruppe mit Hilfe der Inhaltsuche voll, wird die Gruppensuche abgebrochen. Es wäre toll
Mfg