Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Mal als kurzer Überblick :

Tanks
    Paladin (Schild/Schwert) = Du brauchst den Gladiator auf lvl30 + Druide auf lvl15 um dann mit dem 30iger Gladiator das Jobquest für den Paladin anzunehmen.
    Krieger (Axt) = Marodeur auf lvl30 + Gladiator lvl15.

Nahkampf DD´s
    Mönch (Faustwaffe, etwas schwieriger zu spielen als die anderen Klassen) = Faustkämpfer lvl30 + Pikener lvl15.
    Dragoon (Speer) = Pikener lvl30 + Marodeur lvl15.

Fernkampf DD´s
    Barde (Bogen) = Waldläufer lvl30 + Faustkämpfer lvl15.
    Schwarzmagier (Stab/Stäbchen + Schild) = Thamaturg lvl30 + Waldläufer lvl15.
    Beschwörer (Buch) = Hermetiker lvl30 + Thamaturg lvl15.

Heiler
    Weißmagier (Stab/Ast+Schild) = Druide lvl30 + Hermetiker lvl15.
    Gelehrter (Buch) = Hermetiker lvl30 + Druide lvl15.

Die Rasse ist wirklich egal, da sollte man das wählen, was einem optisch am liebsten ist
    Da du gerne DD spielen magst, noch kurz etwas zu den einzelnen Klassen, was mir so einfällt :

Der Mönch ist einwenig tricky und schwieriger effektiv zu spielen, wenn man es aber raushat, ist er ein sehr guter DD.
    Der Dragoon macht gut Dmg und hat auch einpaar Dots,CC und kann sich einwenig selbstheilen.
    Als Barde machst du neben dem Schaden noch ein wenig Support mit verschiedenen Songs, je nach Situation (MP Reg, TP Reg, Mag.Abwehr senken etc.).
    Schwarzmagier hat guten Dmg, Aoe, CC, nur bist du als Caster nicht ganz so beweglich im Kampf.
    Beschwörer arbeitet hauptsächlich mit Dots und seinem Pets.

Joa mehr fällt mir grad auch nicht ein, aber vielleicht meldet sich hier ja noch Jemand zu Wort, ich hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen ^^
    (0)
    Last edited by Zentsa; 01-21-2014 at 02:49 AM.

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Mal als kurzer Überblick :

Tanks
    Paladin (Schild/Schwert) = Du brauchst den Gladiator auf lvl30 + Weißmagier auf lvl15 um dann mit dem 30iger Gladiator das Jobquest für den Paladin anzunehmen.
    Hier meinst du sicher Gladiator auf lvl30 und DRUIDE auf lvl15. Ansonsten passt es ja
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Malaras View Post
    Hier meinst du sicher Gladiator auf lvl30 und DRUIDE auf lvl15. Ansonsten passt es ja
    Haha ;D
    Ja, danke habs gleich geändert.
    (0)