Results 1 to 2 of 2
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Zukunft vom Scholar und eine neben Frage.

Also erstens... Fehlt es in dem Forum über ein Bereich wo man auch allgemeine Verbesserungsvorschläge geben darf. Ich sehe immer nur UI und Makros und andere Menü punkte. Deswegen schreibe ich trotzdem hier da es kein passenden Bereich für gibt. Falls doch, so verschiebt es bitt. Falls ich recht habe, dann sollte ein solcher Bereich eröffnet werden.

Nun zum
    Eigentlichen themA:
    Ich habe mich schon am Anfang des Spiels gefragt, wer oder was diese Fee Eos und Selene ist. In keinem FF Teil kommen Feen vor. Da musste ich sofort an Peter Pan denken -.- warum wurde keine Sylphe eingeführt? In alten FF teilen war ein Sylph summon der Heiler. Wenn der Beschwörer später weitere egi bekommt, wird für den Gehlerten auch was neuen an summon kommen? Da er auch zum Beschwörer teilweise dazu gehört. Könnte man ja ihm auch neue Gehilfen entwickeln. Natürlich soll es noch im Rahmen bleiben das es nicht die Balance zwischen weissmagier und Gehlerten zerbricht.
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Wheelem,

es gibt für fast alle Belange entsprechende Forenkategorien. Falls sich wirklich keine passende Kategorie finden sollte, kannst du gerne im Bereich „Allgemeine Diskussionen" posten, wo es auch einen Thread zu allgemeinen Vorschlägen gibt: „Generelle Vorschläge zur Verbesserung des Spielerlebnisses“.
    (1)