Results 1 to 5 of 5

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50

Autoloot Problem im Kristall-Turm

Hallo zusammen,

jeder kennt bestimmt die Problematik o. hat zumindest schon mal jemand in der Gesellschaft oder im Teamspeak fluchen hören.

Das Problem ist folgendes:

Beim letzten Boss ist ja auch gleich der Ausgang den viele auch bereitwillig nutzen, sollte man selbst allerdings noch nicht gepasst haben weil man das Item eh nicht braucht aus dem Grund einer längeren Ladezeit oder weil man überlegt ob man dieses oder lieber ein anderes Item für den Wochen-CD nimmt.

Sollten in dieser Zeit alle aus der Gruppe/Dungeon gehen bekommt man das Item ungefragt ins Inventar bzw. Arsenal gesteckt.

Mir selber ist es glücklicherweise noch nicht passiert, aber mehreren Leuten aus meiner FG ... Es ist schon sehr ärgerlich wenn durch sowas die ID bis Montag 16 versaut ist.

Lösung:
    Das selbst wenn alle anderen aus der Gruppe das dungeon verlassen haben MUSS entweder Gier,bedarf oder eben passen gewählt werden....das es von selbst in die Tasche wandert is nen NoGo!!!!!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das Problem ist ein generelles Welches, kriegt man ja auch in AK/WP (und sowieso allen Inis, aber vowiegend denen wo man Mythos farmt) zugesteckt.
    Die kann man wenigstens bei der SC abgeben...

aber im CT durch das 1/Woche Cap natürlich sehr nervig.

Bitte an die Dev´s das zu überdenken und zu verfeinern...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo,

da es sich hierbei nicht um einen Bug handelt, habe ich den Thread in eine passendere Sektion des Forums verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Arugulor
    (1)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Mag ja sein trotzdem sollte das dringend geändert werden.
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo,

ich habe eure Bedenken und Vorschläge an die Entwickler weitergegeben. Es tut uns sehr leid, dass ihr Probleme mit der Beutevergabe im Kristallturm habt und wir arbeiten derzeit an Anpassungen, die wir mit Pach 2.15 implementieren möchten. Bis dahin möchten wir euch noch um etwas Geduld bitten.
    (2)