Und wann wird endlich einmal der Maximale Rang für die Staatliche erhöht????
das geht jetzt schon ewigkeiten immer gleich weiter und daran wird einfach gar nix gemacht......
Und wann wird endlich einmal der Maximale Rang für die Staatliche erhöht????
das geht jetzt schon ewigkeiten immer gleich weiter und daran wird einfach gar nix gemacht......
Hey alle zusammen,
ich habe eine Info zu PvP für euch. Die Entwickler untersuchen die Möglichkeit, ein FG-Kommando zu entwickeln, durch das ihr einen Erfahrungspunkte-Bonus für PvP bekommen könnt.
Sasunaich, ich hätte gern serverübergreifende Kontaktkreise :P
Ich fände es besser, wenn die Spielersuche mal etwas überarbeitet wird
Es ist nämlich immer noch so, dass ich zum Beispiel seit 30min in einer Schleife bin, dann ein FC Member (gleiche staatl. Gesellschaft) ebenfalls anmeldet, er nen instant Invite erhält und ich weiterhin in der Schleife sitze.
Das macht absolut null Sinn, und ich verstehe nicht wieso man dies nicht umprogrammiert.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ist es eventuell möglich, ab maximal Rang einen kleinen Wolfsmarken Bonus zu bekommen anstatt der EP die ansonsten ins Nirvana geblasen wird.
Wenn du dir mal die restlich fehlenden Ränge genauer ansieht wird dir auffallen das es gar nicht weiter gehen kann, das sind alles Posten von hohen tieren aus der Story zb bei Morgen Viper ist der oberste Rang Saatseherin (Kan e Senna)
Das ist wohl richtig. Aber wenn SE gar nicht will, dass man so einen Rang jemals übernimmt, warum implementieren sie es dann????
Wie Kudokun schon sagte wurde im vorletzten Live Letter gesagt das die Beförderung angegangen wird. Es steht nur noch kein Termin fest und sie sind noch am überlegen wie man sich befördern lassen kann.
Es wundert mich ja das auf einmal jeder so scharf auf diese Beförderungen ist, 1,5 Jahre hat das keinen Menschen wirklich interessiert![]()
Meine Antwort war auf die Aussage bezogen, dass es gar nicht weitergehen kann, wenn man sich die Namen mal durchliest
Nö, eigentlich nicht... Es nervt nur extrem, dass es 2 Jahre später immer noch nix Neues gibt und Neulinge immer wieder total verwirrt fragen "wie steige ich denn nun weiter auf???". Wäre toll gewesen, wenn SE einfach nen kleines Infofenster implementiert hätte à la "Du hast den momentan maximal erreichbaren Rang erhalten"...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.