@Metamorphosis
Nach 2min Inaktivität wird man im PvP automatisch gekickt. Es wird auch eine Warnung eingeblendet.
Ich finde das gut, sonst könnte ja jeder sinnlos rumstehen und sich leechen lassen :/
@Metamorphosis
Nach 2min Inaktivität wird man im PvP automatisch gekickt. Es wird auch eine Warnung eingeblendet.
Ich finde das gut, sonst könnte ja jeder sinnlos rumstehen und sich leechen lassen :/
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich stand ja nicht unbeweglich rum, sondern bin in dem Bereich auf und abgegangen. Und habe mehrfach den gegnerischen Ninja gekillt der die Base besetzten wollte.
Klar, gegen Leecher muss was getan werden. Das verstehe ich völlig.
Das hört sich aber dann eher so an, als ob dich die Gruppe gekickt hätte :/
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ach so ja stimmt, beim erneuten lesen...
Bin gerade nicht auf der Höhe xD
Ist auf jedenfall echt Assi von den Mitspielern, aber machen kann man da nicht viel. Wiederum ist man teilweise froh, dass man Spieler auch gegen Ende kicken kann (Leechers ^^)
Gibt leider immer noch einige schwarze Schafe in FF14 :/
@Metamorphosis: ich geh mal davon aus dass du von Secure(Sichern) grade sprichst! Viele wissen einfach nicht dass wenn man die Base für paar Minuten ohne Mann lässt einige Punkte verlieren kann, aber genau diese Leute denken sich dann "Sch**** drauf", werden halt einfach paar Spieler mehr gekillt dann passt das. Daran ist aber zuletzt Slaughter(Schlachten) auch irgendwie schuld. Das ist stupides Draufhauen wovon ich als Heiler wenig halte. Mit dem neuen Robbenholm kamen wieder strategiebasierte Kämpfe wo einfach draufhämmern nicht viel hilft. Das haben gottseidank manche Spieler endlich begriffen und ich mag den neuen Mode.
Und wegen verteidigen: wenn nun mal kein Tank verfügbar ist, nimmt man als Alternative einen Gelehrten oder Beschwörer und wenn du wegen zuvielen Gegnern kurz vorm abnippeln bist sollte man auch um Hilfe bitten. Wenn dir dann nicht einer zur Hilfe kommt, weisst du die Gruppe ist Crap. Du hast alles richtig gemacht mach dir deswegen keinen Kopf. Leecher sind diejenigen die sich in irgendeine Ecke setzen und sich zwischendurch bewegen, darum sollte man auch des öfteren auf die Karte gucken falls mal einer aus der Reihe tanzt.
Wegen Kick-Funktion: in den letzten 10 Minuten sollte dies zumindest nicht möglich sein.
Super fände ich es auch wenn man beim fliegen eine Art Boost hätte der einem einen kurzen Geschwindigkeitsschub gibt.
Kein must have....aber ein nice to.....^^
Mir kam grad eine Idee aufgrund eines Erlebnisses in einem Dungeon. Keine Ahnung, ob das irgendwann schonmal vorgeschlagen wurde, aber naja...
Und zwar ging uns mitten im Dungeon einfach der Heiler flöten. Er war schon die ganze Zeit eher am hinterherhängen, blieb zu 90% stehen und beim ersten Boss war er dann ganz weg. Wir haben erstmal 10 Minuten gewartet, aber er kam nicht wieder. Wir also nach Absprache gekickt, Suche nach Ersatz gestartet.
Nach 20 Minuten war noch immer kein Ersatz da und auch in meiner FG war niemand da, der hätte einspringen können.
Nun also zu meiner Idee: Sofern eine gewisse Voraussetzung erfüllt ist, beispielsweise nach 10 Minuten kein Ersatz gefunden wurde, kann es möglich sein, selbst die Klasse zu wechseln (falls vorhanden bzw. möglich). Bei Bedarf auch nach Abstimmung der ganzen Gruppe, damit es nicht im Chaos endet. Ich hätte z.B. in dem Fall zum Heiler wechseln können (war als Barde drin), und ein DD wäre ja eigentlich schnell wieder gefunden gewesen.
Natürlich wird keiner dazu gezwungen, man muss die Abstimmung natürlich durch den eigenen Wechsel starten.
Beispiel: 10 Minuten vorbei, kein neuer Heiler da. Ich wechsle zum Heiler und die restliche Gruppe muss zustimmen.
Ist aber nur so eine Spinnerei. Würde aber sicher einiges entspannter machen, da es bei mir inzwischen schon ein paar Mal vorkam, dass das Dungeon beendet werden musste, weil einfach keiner mehr nachkam.
Lyncht mich nicht![]()
DAS...wär mal obergeil!!!!
und warum nicht weiterführen? Warum kann man die Klasse nicht allgemein in einer Ini ändern? jaja...ich weiss....Chaos und so xD
aber wenn diese Option richtig implementiert wird könnte das ein völlig neues Spielerlebniss werden!!!
Vielleicht auch das jeder Spieler eine Klasse auswählen kann, in die er während einer Ini ein bis zwei mal wechseln kann...vielleicht auch Zeitlich begrenzt....das wäre doch mal etwas total Neues und sehr interessant!!!
Ohne Abstimmung die Klasse frei wechseln zu können finde ich nicht gut. Dafür gibt es zuviele Trolle. Aber ich finde Izularias Vorschlag auch super, das ist eine tolle Idee. Man sollte im Notfall und mit Abstimmung auf eine Klasse wechseln können, die gebraucht wird, aber weniger vorhanden ist. Sprich Tank und Heiler.
Mein Vorschlag: Kann man es bitte einfügen, dass nach einem Wipe alle Cooldownzeiten zurückgesetzt werden? Meinetwegen auch nur in Raids und bei Primals. Wenn man einen Kampf trainiert ist das echt ätzend, grade für Heiler und so^^
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.